IMG 5428
Mehr Fotos im Album "Lahnrunde April 2016":
IMG 5422
IMG 5423
IMG 5424
IMG 5425
IMG 5428
IMG 5429

IMG 5428 im Album Lahnrunde April 2016

Wahre Liebe gibt es nur unter Möpsen
Avatar
0
#1 Phante (05.04.2016, 12:10)
EIn schönes Paar!
Avatar
0
#2 Marcus TEAM (06.04.2016, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 06.04.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
1
#3 SchwarzeMadonna (06.04.2016, 09:05)
Oh wie cool ist das denn
Wenn ich mit feiner Salzpatina von ner Radtour heim komme ist das so eine Art Ritual auch wenn es manch einem eklig erscheinen mag. Da es danach aber umgehend unter die Dusche geht und unsere schlanke Mopsdame Frau Schlund sich so freut hab ich keinen Schmerz damit. Und ja - in unserer Küche sollte mal wieder dringend feucht durchgewischt werden
Avatar
0
#4 Bonniefly (06.04.2016, 09:10)
Kommt mir auch sehr bekannt vor
Unsere Fly liebt alle salzigen Radlwadl...
Avatar
1
#5 Pantone (06.04.2016, 11:19)
...mir wär lieber ein Wiener Schnitzel !
Avatar
0
#6 Rennsemme (06.04.2016, 17:58)
Ein Mops wie fein! "Ein Leben ohne Mops ist möglich aber unsinnig" oder so ähnlich sagte schon Frau Heidenreich!
Avatar
0
#7 SchwarzeMadonna (06.04.2016, 18:18)
Beinahe - "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos" stammt ursprünglich von Loriot der zwei "Waldmöpse" besaß. Aber es stimmt, wir können jedenfalls nicht mehr ohne die kleine Maus. Die Meinungen hinsichtlich der Rasse sind ja sehr gespalten und insbesondere die kurznasigen und oft fetten Exemplare tun mir leid. Vom Wesen her aber sehr liebevolle, kluge und friedvolle Tiere. Unsere ist dazu noch frech wie Oskar aber wie gesagt - ohne sie wäre unser Leben zumindest ein gutes Stück sinnloser.
Avatar
0
#8 Rennsemme (07.04.2016, 08:22)
Dann hat die Fr. Heidenreich wohl den Loriot zitiert hab das mal in einer Reportage über sie gehört. Stimmt, der Loriot hat ja auch etliche Mops Zeichnungen
Ja, leider gibt es bei dieser Rasse viele "Fehlzüchungen" die kaum schnaufen können. Kennst du den Retromops?? Ein Züchter kreuzte da JackRussel mit rein und der Retropmops ist dadurch freischnaufender. Haben aber ganz schön Wartezeiten. Ein Mops oder eine franz.Bulldogge würde mir auch sehr gut gefallen. Das schöne am Mops ist, immer wenn ich einen seh muß ich sofort grinsen! Einfach weil ein Mops ein Mops ist )) Viel Spaß noch mit Eurer!!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Levty
04.04.2016, 12:47
?
1816
11
Foto der Woche 06.04.2016
Lahnrunde April 2016
Canon Ixus 80 IS
1/60 s ƒ/2.8 6.2 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden