Der aktuelle Marktwert eines Gebrauchten ist für Laien schwer festzulegen. Über 40 Faktoren wollen berücksichtigt werden.
Mehr Fotos im Album "bikesale.de":
Der aktuelle Marktwert eines Gebrauchten ist für Laien schwer festzulegen. Über 40 Faktoren wollen berücksichtigt werden.
so geht's auch!
Der aktuelle Marktwert eines Gebrauchten ist für Laien schwer festzulegen. Über 40 Faktoren wollen berücksichtigt werden.
Alt + bikesale.de = genau kalkulieren = Zeitersparnis = schneller auf dem neuen Bock

Der aktuelle Marktwert eines Gebrauchten ist für Laien schwer festzulegen. Über 40 Faktoren wollen berücksichtigt werden. im Album bikesale.de

bikesale.de
Avatar
1
#1 concor (04.04.2016, 23:03)
Ich würde nicht mal 2000 dafür zahlen...Weiß auch nicht warum.
Avatar
2
#2 AlexExtreme (04.04.2016, 23:09)
Ich gib dir 50, deal?
Avatar
0
#3 hornergeest (05.04.2016, 00:16)
Der Hobel hatte ja schon von Geburt an Rückenleiden... ich positioniere mich aufgrund der verbauten Teile mal zwischen meinen Vorrednern.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dom999
04.04.2016, 22:05
?
1495
0
bikesale.de
Samsung SM-G925F
1/437 s ƒ/1.9 4.3 mm ISO 40

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden