Wochenendwetter...
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Wasserschloss Hagenwil
keine Wendemöglichkeit...
So mögen wir die Motorräder...
Montagswetter...
Wochenendwetter...
Eric, was guckst du...?
Alles im Griff...
Schattenspieler
Baum und Rad
sundowner mit Meeresblick

Wochenendwetter...

Samstag bei der Appenzeller Rundfahrt
Avatar
1
#1 h20 (27.06.2016, 20:40)
nen Klick nur für Bilder mit Radfahrer . . . .

Avatar
0
#2 bikedoc (27.06.2016, 20:46)
In diesen Extremschauer hat sich keiner mit Kamera rausgetraut!
Wenn du klicken möchtest, dann gerne für 2550 Höhenmeter
Oder selva postet sein Foto aus anderer Perspektive MIT den wasserscheuen Radfahrern...
Avatar
0
#3 Doriskw (27.06.2016, 20:54)
ich klick für dich bikedoc...dass du den Schneid hattest, dein Haus zu verlassen...

wir wollten bei dem Wetter wenigstens in unseren Radladen, ...mit dem Ergebnis,,, Stau im Regen...geiler Samstag
Avatar
0
#4 bikedoc (27.06.2016, 21:42)
Der Schauer kam 5 km vor dem Ziel. Davor hatten wir 6 Stunden trockenes, teilweise sonniges Wetter. Aber man wusste schon morgens, dass es uns irgendwann erwischen würde...
Avatar
0
#5 selva (30.06.2016, 17:43)
Habe es eben erst gesehen. Die Bilder mit Radfahrer(n) kommen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

bikedoc
27.06.2016, 20:32
25.06.2016, 15:12
896
2
Apple iPhone 4S
1/120 s ƒ/2.4 4.3 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden