Col de la Bonette
.
.
Cap Roux, Cote Azur
Nizza
Col de la Bonette
Schneeschauer am Col de la Bonette
.
Col de Vars
Sallanches
Sallanches erwartet die Tour de France

Col de la Bonette im Album Radreise nach Süd-Frankreich im Juni 2016

die Ringstrasse war leider nicht befahrbar aber trotzdem ein traumhafter Pass
Avatar
0
#1 Pantone (01.07.2016, 19:57)
KOMPLIMENT !
...hättest davor die GIRO-Organisatoren kontaktieren sollen , aber sogar denen wars zu teuer räumen zu lassen !
Avatar
0
#2 Powder (02.07.2016, 00:42)
Ich danke Dir, vom Giro habe ich leider nichts mitbekommen, nachdem ich in Frankreich aber Chris Froome getroffen habe, werde ich auf jeden Fall mal wieder interessiert die Tour de France verfolgen
Avatar
0
#3 Pantone (02.07.2016, 08:51)
Froomy getroffen - da wird der Puls hochgegangen sein !
Der GIRO ging da drüber - aber nicht um den höchsten Punkt !
Avatar
0
#4 Powder (02.07.2016, 10:40)
ah Danke für die Info. Um ehrlich zu sein, ich bin ein Radsportbanause der neben einem zweimaligen Tour-Sieger steht und ihn nicht gleich erkennt War eine sehr nette Geschichte. Ich war auch auf der Zeitfahrstrecke nach Bourg-Saint-Andéol unterwegs wo an dem Tag "Froomy" trainierte. Sehr nettes Team!
Avatar
0
#5 Pantone (02.07.2016, 11:36)
...da gehts mir anders - ich kenne am TV die Fahrer oft früher wie der Kommentator ! Schon am Fahrstil manche Profis....!
Avatar
0
#6 Powder (02.07.2016, 11:45)
Toll, du bist halt ein echter Experte und Radsportler durch und durch! Radsport ist ja auch genial und die Franzosen würdigen ihn nach wie vor. Ich hatte das Gefühl für Fußball interessieren sich dort weit weniger Leute...Lag aber sicher auch an meiner Route

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Powder
01.07.2016, 11:36
?
992
13
Radreise nach Süd-Frankreich im Juni 2016

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden