Good luck "Froomey" :-)
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Reußenstein
29.9.2016 Radfahrt am Abend...
14.9.2016 Bodenseerunde, Foto bei Arbon CH
4.9.2016 heute ganz entspannt die 10 000 voll gemacht
Good luck "Froomey" :-)
Col du Galibier, Nachts gegen 23 Uhr
Nachtfahrt über den Col du Galibier
Freitag 27.5.2016 Starkes Gewitter bei Göppingen. Habe es gerade noch geschafft...
7.Mai 2016 gestern und heute mal ohne Rad aber immerhin im Radtrikot :-)
Testfahrt mit dem Reiserad und Zeit für Fotos ;-)

Good luck "Froomey" :-)

Avatar
1
#1 Pantone (02.07.2016, 11:46)
...und dann noch ein Erinnerungsfoto ! Wie geil !!!
Avatar
1
#2 Powder (02.07.2016, 11:54)
und eine neue Isothermische Team-Trinkflasche haben sie mir auch noch mitgegeben wärend er sich warm gefahren hat haben die Betreuer mein Rad bewundert, ich wäre aber zu gerne mal ein paar Kilometer mit dieser geilen Zeitfahrmaschine gefahren!
Avatar
1
#3 Fiets20823 (02.07.2016, 12:44)
Hast du dem armen Jung was zu essen dagelassen ?
Ich freue mich dass es gleich los geht....vive al tour !!
Avatar
1
#4 Powder (02.07.2016, 15:31)
lol. ich freue mich auch! Leider gerade der erste schwere Sturz, Contadors Schulter sieht übel aus. Sind einfach harte Jungs.
Avatar
0
#5 Powder (09.07.2016, 18:39)
Das war heute ein erstes deutliches Ausrufungszeichen!
Avatar
3
#6 hornergeest (10.07.2016, 13:22)
Chris Froome und Anna Chronismus. Sehr geil!
Avatar
1
#7 Powder (10.07.2016, 23:22)
LOL. @ hornergeest
Avatar
1
#8 Powder (14.07.2016, 18:46)
Unglaublich was da heute am Ventoux passiert ist...! Ich finde die Wertung der Jury fair! Kann die Leute nicht verstehen die da noch pfeifen oder buh rufen! Keiner von denen kennt Froome, ich habe ihn als äußerst sympathisch empfunden! Müssen mit ihrem Leben alle ganz schön unzufrieden sein wenn sie sowas befriedigt...
Avatar
1
#9 hornergeest (14.07.2016, 21:27)
Die Entscheidung ist fragwürdig, aber definitiv begründbar. Persönlich hätte ich Froome gegönnt, das Schicksal selbst besiegen zu dürfen. Das hätte er zweifelsohne geschafft und dabei Ausstrahlung gewonnen. Dennoch, heute war das ein Lauf in die Annalen der Tour!
Avatar
0
#10 Powder (14.07.2016, 22:14)
ich denke auch das er den Rückstand von heute selber noch reingefahren hätte. Vielleicht schon morgen! Er ist sicher nicht umsonst die Strecke im Juni abgefahren! Ich denke das er morgen einen richtigen Hammer raus hauen wird!

Gelöschter Kommentar

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Powder
02.07.2016, 11:03
?
2364
10

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden