Bianchi 01
Mehr Fotos im Album "Bianchi XL EV2":
IMG 2043
IMG 2042
IMG 2041
IMG 2040
Bianchi 01
Kurbel-Staubkappe 1
Neu 01
Bianchi 19
Lenkerband-Abschlu
Neu 3

Bianchi 01 im Album Bianchi XL EV2

Avatar
0
#1 no*dice (21.08.2016, 21:18)
flotte kiste,,,
Avatar
1
#2 Profiamateur (21.08.2016, 21:28)
Ist ja schon 'ne alte Kiste, ich glaub' fast 20 Jahre alt. Ich muss aber sagen, dass ich nach wie vor auf keinem meiner zahlreichen Räder so perfekt sitze wie auf diesem alten Hobel. Da sitze ich nicht "auf" dem Rad, sondern "in" dem Rad, Rad und Fahrer verschmelzen sozusagen.

Ich liebe diese Karre einfach, wenngleich sie technisch natürlich überholt ist und mit meinem Simplon Pavo beispielsweise nicht mithalten kann. Ich hätte gerne mal einen leichten Carbonrahmen mit exakt der gleichen Geo...
Avatar
0
#3 no*dice (21.08.2016, 21:32)
Die Geo ist aber auch nichts Aussergewöhnliches. Also heute schon, wo jeder Renner geslooped ist. Crosser haben oft Carbon und ne klassische Geo. Sind aber oft schwerer als Renner.

Avatar
0
#4 Profiamateur (21.08.2016, 21:41)
Ich weiß ja auch nicht woran's liegt. Aber wie gesagt, auf keinem anderen Rad - egal ob aus den 90ern oder 2000ern - sitze ich so perfekt. Ich hab's immer auf die Geo geschoben. Am ehesten vergleichbar ist vielleicht noch mein Eddy CorsaExtra oder das Simplon Pride. Das Pavo (komplett 6,11kg) hat wohl ein längeres Steuerrohr als der Pride...
Avatar
1
#5 Pantone (21.08.2016, 21:55)
Pantanis letztes Arbeitsgerät !?
Avatar
0
#6 Profiamateur (22.08.2016, 07:12)
Ja, ich mochte ihn und seine ruppige, aggressive Fahrweise am Berg echt sehr! Ich habe das Rad aber inzwischen, wie oben zu sehen, auf 10fach umgebaut. Ich denke, sein letztes Arbeitsgerät war wohl 9fach und nicht mit DuraAce, sondern vermutlich mit Campagnolo Record bestückt.

Lediglich die Kurbel gehört zur 8fach-Gruppe (FC-7410). Die zugehörige FC-7800 kann man ja nicht montieren, ohne "Augenkrebs" zu bekommen...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Profiamateur
21.08.2016, 20:28
?
1874
6
Bianchi XL EV2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden