leimen
Mehr Fotos im Album "lipple":
kreuzweg
heubronn
heidelberg
maulburg
leimen
st martin
hausen
schweigmatt
schweigmatt
Île de Ré

leimen im Album lipple

Avatar
1
#1 tourer-hst (22.09.2016, 07:13)
Ich mag diese Radaumaschinen nicht. Ein Besen oder ein Rechen würden meistens genauso wirkungsvoll sein
Avatar
1
#2 KetteRechts.de (22.09.2016, 07:45)
!!!! Die Dinger gehören schlicht verboten!
Avatar
0
#3 lipple (22.09.2016, 08:56)
... und es gab kaum was zum wegblasen. War schon laut - hatte ja keine schicken roten Dinger auf den Ohren
Avatar
0
#5 Torbo (22.09.2016, 11:07)
Ihr habt echt Probleme!
Avatar
0
#6 Ragnar (22.09.2016, 11:18)
Die Dinger sind der pure Umweltfrevel !
Avatar
1
#7 alexb (23.09.2016, 07:39)
Ich hasse diese Dinger auch. Vor allem ist danach nichts gereinigt. Da wird der Dreck, Laub einfach auf die Straße oder an die Seite raus geblasen. Aber da liegt es dann immer noch rum. Wenn ich den Gehweg kehre, nehme ich den Dreck danach mit einer Schaufel auf und entsorge das Zeug. Wenn ich es einfach auf die Straße blase, ist der Dreck immer noch da und wird zum Teil vom Verkehr wieder auf den Gehweg verwirbelt. Einmal hat ein Gartendienstleister unseren Firmenparkplatz mit so einem Gebläse "gereinigt". Er hat alles auf eine Seite in den Grünstreifen geblasen und liegen lassen. War ein ordentlicher Haufen Laub. An diesem Tag war es sehr windig. Nach einer Stunde war das komplette Laub wieder auf dem Parkplatz. So what?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

lipple
21.09.2016, 21:58
21.09.2016, 11:35
1314
0
lipple
Apple iPhone 5s
1/2300 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden