Neue Rasenmäher.

Eine Nutriafamilie treibt sich schon einige Tage bei uns im Garten rum und knappert genüsslich an unserem Rasen.
Kommen über den Wasserweg direkt am Gründstück. 
Sind ganz knuffig und überhaupt nicht scheu.
Mehr Fotos im Album "Diverses":
20170514 102353
Schweinchen "Rosa" :)
Sonnenaufgang
Guten Rutsch
Neue Rasenmäher.

Eine Nutriafamilie treibt sich schon einige Tage bei uns im Garten rum und knappert genüsslich an unserem Rasen.
Kommen über den Wasserweg direkt am Gründstück. 
Sind ganz knuffig und überhaupt nicht scheu.
Ohne Rad.
Freiheit.
20160703 100819
20160703 101359
Das sieht übel aus.

Neue Rasenmäher. Eine Nutriafamilie treibt sich schon einige Tage bei uns im Garten rum und knappert genüsslich an unserem Rasen. Kommen über den Wasserweg direkt am Gründstück. Sind ganz knuffig und überhaupt nicht scheu. im Album Diverses

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gladiator123
13.11.2016, 15:45
13.11.2016, 09:21
597
0
Diverses
Panasonic DMC-TZ22
1/30 s ƒ/4.7 12.7 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden