Bild zurück
Bild vor
8
Festive-500
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Verona Lago di Garda
Claus Czycholl gestorben 8.3.24 🌈
PBP Weserbergland Trophäe
Na, wer war´s?
REVIVAL-23
REVIVAL-23
Revival-zur TDE 23
Reifenplatzer und Platzregen
Ganz Gallien? Nein! ...
erste Herbstsonne

Festive-500

Wat ne bekloppte Idee, wo alle auf dem Sofa sitzen und Plätzchen essen bei jedem Wetter seine Runden zu drehen!?!
Heiligabend nur windig und feucht von unten
Am 1. feucht und windig von hinten
Am 2. mit Sonne los gegen den Wind und Regen um dann nach Hause zu segeln
und immer noch 300km
Mist
hier der Wind, denn die Knipse hat ganz schön gewackelt
Avatar
1
#1 Papafant (27.12.2016, 21:52)
Ha da hatte ich ja richtig Glück mit dem Wetter
HLA Wolken..kurz genieselt und Wind 251km
1. Windig bewölkt 57km
2. Bewölkt...sehr windig...zum Schluss viel Sonne 192km

...und ja diejenigen, die sich so etwas antun......sind bekloppt
Avatar
0
#2 h20 (28.12.2016, 10:30)
Holla die Waldfee, was für Distanzen
Neben Familie hätte ich das nicht hinbekommen, immerhin haben wir Winter,
wenn auch einen milden. Aber einmal richtig nass und dann noch 100 km fahren müssen
R E S P E K T
Klar, völlig bekloppt
Avatar
1
#3 *Steph* (28.12.2016, 14:14)
Ich hätte es eigentlich schon fast hinter mir, am 25sten habe ich gekniffen, da der 24ste ziemlich feucht war, aber nicht wegem Wetter Seit dem 19. November haben wir keinen Niederschlag mehr gehabt. Am 2. Jänner ist endlich Schnee angesagt.
Avatar
2
#4 Pantone (28.12.2016, 17:20)
Was wäre der Teutsche ohne seine Härtebeweise...???
Avatar
0
#5 Marcus TEAM (29.12.2016, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 29.12.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#6 h20 (29.12.2016, 13:09)
Danke Danke
Das Bekloppte in mir hat mich so zeitig geweckt, dass ich heute Morgen bei Kaiserwetter den Rest noch fahren konnte: Misson comleted!
Nu ist Winterpause, bis zum neuen Jahr, das war schon hart

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
27.12.2016, 10:57
?
1049
8
Foto der Woche 29.12.2016

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden