am wegesrand … was so alles noch rumsteht!
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
für eva´s HOT ROD rad ...
für eva´s HOT ROD rad ...
am wegesrand … was so alles noch rumsteht!
am wegesrand … was so alles noch rumsteht!
am wegesrand … was so alles noch rumsteht!
BAUM STEHT - christkind kann kommen!
bei null grad - kein gedanke daran …!
mit den crossern am salzach treppelweg
… am wegesrand - salzachauen
kunst ...

am wegesrand … was so alles noch rumsteht!

Avatar
0
#1 Klaus1 (07.01.2017, 10:19)
Soll das ein Allradantrieb sein?
Avatar
0
#2 Onni (07.01.2017, 10:41)
Das ist ein Allradantrieb. Allerdings gab es in der Anfangszeit Probleme mit der Berechnung der Übersetzung. Das Vorderrad war schneller als das Hinterrad, dadurch sind viele Rahmen während der Fahrt auseinandergerissen worden. Deshalb hat sich dieser Antrieb nicht durchgesetzt.
Avatar
0
#3 artist1966 (07.01.2017, 21:35)
Warum Übersetzung? ... warum nicht 1:1?
Kann das Vorderrad bei 1:1 Übersetzung schneller sein bzw. eine andere Geschwindigkeit haben "wollen" als das Hinterrad?

Fragen über Fragen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ronny.hoe
07.01.2017, 09:11
04.01.2017, 16:53
320
1
Panasonic DMC-TZ7
1/30 s ƒ/3.3 4.1 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden