gibt es noch Hoffnung
Mehr Fotos im Album "Defekte":
ROX 10 defekt
Glatter Bruch der Satteldecke
Lenkerband
crash - autsch!!!
gibt es noch Hoffnung
DAS nenn´ ich korrodiert!
Pisser sur bombes
GIRO Trans EC70 - Absatz abgefallen3/3
GIRO Trans EC70 - Absatz abgefallen 2/3
GIRO Trans EC70 - Absatz abgefallen 1/3

gibt es noch Hoffnung im Album Defekte

Oft hat sie mir aus der Patsche geholfe, doch beim ersten Platten 2017 ging nix mehr; scheiß Kleber. Dabei ist sie eine Austauschpumpe wegen genau dieses Defektes und ich dachtem die wären seit Jahren geschraubt . . .

Hat jemand eine Idee, außer: etwas Neues kaufen! Die kam mir natürlich auch schon
Avatar
0
#1 LEEh (01.06.2017, 22:49)
Die Zeit der Wese ist vorbei. Die letzte der drei die ich hatte (auch Austausch) hat nach einem Platten an Himmelfahrt ihren Dienst nicht versagt. Aber wenn ihre Zeit gekommen ist, kommt ein anderes Modell her.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
05.02.2017, 17:39
?
2551
0
Defekte

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden