GLETSCHERBLICK
Mehr Fotos im Album "Landschaft":
das Gewitter naht
FullSizeRender(1)
IMG 9021
Aus der beliebten Reihe: Fahrräder gegen irgendwas gelehnt.
GLETSCHERBLICK
ist das hier unser Forums Mitglied " I3lizzaI2D"
WEITSICHT 3030
Super tuck das Timmelsjoch hinab während des Ötzis
IMG 0200
Westerwald per Crosser

GLETSCHERBLICK im Album Landschaft

Heute ohne Raddd...!
Blick von der Aussichtsplattform des Hinteren Brunnenkogels 3440m (Pitztaler Gletscher) in Richtung Süden . Der hohe Berg links ist die Wildspitze , mit 3774m der höchste Berg Tirols !
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (16.03.2017, 22:31)
Fantastisch!

Ich möchte auch (endlich!) wieder mal in`ne Berge...!
Avatar
0
#2 murdoc (17.03.2017, 08:18)
Super schön - unsere Heimat, gell Pantone!
Avatar
0
#3 Pantone (17.03.2017, 10:02)
...ich kann Euch nur sagen - ich wohne mitten in den Bergen , aber bei diesen Gletscheranblicken geht einem das Herz über und je älter man wird desto mehr saugt man das auf !!!
Dem da oben (?) ein DANKE dass ich in so einem schönen Land zur Welt gekommen bin...!
P.S. Was muss da erst einem "Flachländer" durch den Kopf gehen ...???
Avatar
0
#4 sibi (17.03.2017, 14:02)
P.S. Was muss da erst einem "Flachländer" durch den Kopf gehen ...???
Auch am Meer kann es schön sein, und dann denkt man eher so was wie: "Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde raues Gesicht." Zumindest der Wind kann dem Radler in einer Hinsicht die Berge ersetzen. Dann doch lieber Berge.
Avatar
0
#5 Pantone (17.03.2017, 14:44)
@sibi : Gar keine Frage - habe schon am Meer Traumstunden erlebt und fahr seit 40 Jahren deshalb on the sea !
Avatar
1
#6 tourer-hst (21.03.2017, 08:29)
@pantone schon angesteckt durch meine Eltern bin ich immer wieder gern in den Bergen und "sauge" die Panoramen in mich auf.

Andererseits kann ich ohne das Wasser nicht sein...
Avatar
0
#7 Holgi_Hart (21.03.2017, 13:40)
@ tourer-hst

Wie wahr, wie wahr!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pantone
16.03.2017, 20:29
16.03.2017, 13:01
1214
11
Landschaft
Olympus SH-21
1/1000 s ƒ/7.9 4.2 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden