Elite
Mehr Fotos im Album "Simplon Pavo":
SimplonPavo2
Elite2
Elite
DA Bremse
PavoVorderansicht
DA STI
Sattel
Lenker Vorbau
DaKompakt
Youcandoit

Elite im Album Simplon Pavo

Avatar
0
#1 cohete (06.06.2009, 16:33)
top-renner, aber warum diese laufräder?? hat das geld nicht mehr für die SL gereicht?
Avatar
0
#2 5er-driver (06.06.2009, 16:40)
hi cohete,
wenn Du mir einen Grund nenneen kannst weshalb die SL besser sind und die den Mehrpreis rechtfertigen..gerne*g
Gruß
Avatar
0
#3 cohete (15.06.2009, 10:54)
sehen einfach geiler aus. die SL sind sicher nicht schlecht, aber dieses schöne simplon hat was (optisch) besseres verdient.

ich frag ja auch nicht, warum du dir nicht ein canyon F10 gekauft hast, das ist sicher nicht viel schlechter als dein simplon, kostet aber erheblich weniger.
Avatar
0
#4 5er-driver (15.06.2009, 16:11)
Da gebe ich Dir recht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

5er-driver
31.01.2009, 20:14
?
1463
0
Simplon Pavo
Canon EOS 50D
1/125 s ƒ/5.6 70 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden