Wilier Cento 1
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Wilier Trikot 2011
Wilier Cento 1 Rosso
Unbenannt
Wilier Dealer Event
Wilier Cento 1
Wilier Cento 1
Wilier Izoard mit Shamal Ultra
Wilier Izoard mit Fulcrum Racing Zero
Colnago CX1
Wilier Cento 1

Wilier Cento 1

Über die Schaltgruppe kann man sich streiten. Aber der Rahmen ist top. Speziell in dieser Lackierung. Wo ist mein Sparbuch...*such*
Avatar
0
#1 brain112 (21.04.2009, 17:07)
den hatte ich erst neulich in der hand... leider nur in der hand
wirklich ein wunderschöner rahmen. das design der wilier´s ist einfach traumhaft (ok, über die quali lässt sich streiten).
Avatar
0
#2 Pumare (21.04.2009, 18:12)
Du hast doch ein schönes Wilier. Steht was neues ins Haus?
Avatar
0
#3 BikerX8 (22.04.2009, 09:18)
Eigentlich nicht Aber gefällt mir trotzdem sehr gut. Mit dieser Lackierungsvariante hab ich den Rahmen auch noch nicht gesehen.

@brain112 Qualität bzgl ?
Avatar
0
#4 fuchss (23.04.2009, 11:13)
@brain112: was meinst Du speziell? Würde mich mal interessieren...
Avatar
0
#5 brain112 (23.04.2009, 16:24)
mit "qualität" meinte ich auf das design bezogen die lackierung.
ich fahre ein wilier escape, welches einen lackfehler hatte, der zu großflächigen abplatzungen führte. des weiteren jede menge orangenhaut.
wilier hat mir das rad ein zweites mal lackiert, das abplatzen gibts gott sei dank nicht mehr.
allerdings ist auch hier der lack meiner ansicht nach, naja, sehr anfällig.

vllt muss man fairerweise sagen, dass ich wenig bis gar keine vergleiche anderer lackierungen habe. allerdings habe ich bzgl wilier schon viel in der richtung gehört.
und trotzdem: ich liebe meinen wili
Avatar
0
#6 FlinT (31.07.2009, 16:01)
Ich liebe Viereckige Rohre :>
Avatar
0
#7 Holgi_Hart (31.07.2009, 17:55)
@ Biker X8

Dein Sparbuch? :

Da sitzt Deine Frau drauf!
Avatar
0
#8 BikerX8 (31.07.2009, 17:57)
Wie gut, dass ich keine habe

Aber den Rahmen hab ich leider so noch nicht gesehen und mit der Shimano Di2 müsste das Rad gar nicht sein
Avatar
0
#9 beinbruch (06.01.2010, 15:50)
@holgi_Hart das kommt mir irgenswie bekannt vor

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

BikerX8
21.04.2009, 16:51
?
1979
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden