Der Stein des Anstoßes!
Mehr Fotos im Album "Bilder von euch":
Sommer Sonne Strand ...
 MG 1099
Nach einer RTF-Simulation...
EDDY - THE KING....!!!!!
Der Stein des Anstoßes!
Unglaubliches bei RADSPORT REBEL in Schliersee
SudhausMarburg
Baxter 1999
Forum 02
Forum 01

Der Stein des Anstoßes! im Album Bilder von euch

Bei der Heimfahrt (Karfreitag), aus unserem Osterurlaub, "entdeckte" ich obigen Radladen.
Da wir eh mal pausieren wollten, hielt ich auf dem Parkplatz neben dem Radladen.
Meine Frau konnte ihrer Lunge "was gutes tun" und mein Sohn und ich wollten Räder gucken.

Ein piekfeiner Laden mit einigen schönen (2009ern) Speedstern und CR-1!

Hatte (wie meistens im Urlaub) meine IXUS in der Tasche und machte einige Fotos (von den Rädern im Schaufenster).

Aufeinmal stand ein kleiner Mann (volle dunkle Haare, Oberlippenbart und Plauze) hinter mir und beschimpfte mich auf´s übelste!

Was ich denn hier machte, sein Haus, hier wird nicht fotografiert...usw.(sehr laut)!

Nach einer kurzen Schrecksekunde erklärte ich ihm, daß ich mich für Radsport interessiere und für SCOTT besonders!

Trotz meiner Erklärung hörte der Typ nicht auf zu schreien!

Habe noch zwei Versuche unternommen, mit dem Vogel normal zu reden...aber keine Chance!

Mein Sohn war total verstört und deshalb habe ich mich bewußt deeskalierend verhalten!

Hatte gehofft, meine Frau hätte das Geschrabbel mitbekommen und unseren Junior weggeholt sodaß ich mit dem Burschen allein gewesen wäre, hätte ihm gern eine kleine Lektion, in Sachen Höflichkeit, erteilt!!!

Kennt jemand den Laden?

Vermute, der Mann war der Inhaber und wohnt scheinbar über dem Radgeschäft!

Wüßte zu gern, was der Knabe für Beweggründe hatte!


Das 2009er SCOTT-Speedster sieht klasse aus...!
Avatar
0
#1 Turbo32 (23.04.2009, 07:16)
Du bist eben so `ne Type ,die sowas herausfordert
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (23.04.2009, 07:48)
@ Turbo32

Wenn Friedfertigkeit einen neuen Namen bekommen müßte, würde sie Holger heißen...!
Avatar
0
#3 Frankenpedaleur (25.04.2009, 09:05)
Wenn das der Inhaber war, frage ich mich, wie sein Laden überlebt, wenn er mit Kunden auch so umspringt. Und das tut er ja offensichtlich, wenn Du Dich als Interessent ausgegeben hast. Aber das traurige ist, diese Leute verdienen trotzdem ihr Geld, service und Kundenfreundlichkeit scheint irgendwie unwichtig geworden zu sein...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
22.04.2009, 22:15
?
1520
0
Bilder von euch
Canon Ixus 70
1/125 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden