Nach einer RTF-Simulation...
Mehr Fotos im Album "Bilder von euch":
Alter Formel 1 Kurs Adelaide
Alter Formel 1 Kurs in Adelaide
Sommer Sonne Strand ...
 MG 1099
Nach einer RTF-Simulation...
EDDY - THE KING....!!!!!
Der Stein des Anstoßes!
Unglaubliches bei RADSPORT REBEL in Schliersee
SudhausMarburg
Baxter 1999

Nach einer RTF-Simulation... im Album Bilder von euch

...etwas enttäuscht!

Hatte eigentlich geplant, am nächsten Sonntag (03.05.2009) eine RTF (vom PSV, in Stukenbrock) zu fahren.

War in dem Glauben, mit etwas Laufen, mache ich das aus dem Stehgreif..., Pustekuchen!

Naja, dann eben die Stukenbrocker-RTF im Spätsommer!

Und ab jetzt fahren, fahren, fahren...!!!
Avatar
0
#1 Doriskw (25.04.2009, 20:41)
huhu Holgi,...ja da hilft nur Augen zu und durch, etwas ist zu wenig...und ein schönes Scotti hast du da,...
hab auch eins...
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/60478
Avatar
0
#2 countcount (25.04.2009, 20:44)
giordana silverline (hab ich auch in blau)...profistuff haste ja schon an...trainieren, tranieren..oder einfach nur radeln. eine rtf schafft normalerweise jeder

Avatar
0
#3 Holgi_Hart (25.04.2009, 20:53)
@ Doris

Nur das mein SPEEDSTER "geringfügig" älter ist..., naja, genau wie die Besatzung!


@ count

Jau, finde das Trikot "sitzt" sehr gut!

Hat meine Frau ausgesucht, als wir beim ERWIN waren (http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/17921).

RTF schaffen ja aber wie?!

Die Leute, mit denen ich (zusammen) fahren wollte, müßten ständig warten...!
Das möchte ich denen nicht zumuten!
Avatar
0
#4 countcount (25.04.2009, 21:00)
dann fährst Du erstmal Dein Tempo und vielleicht bilden sich dann automatisch Grüppchen, denen man sich anschliessen kann...bei einer rtf ist das ja schon üblich.
zum trikot: es spannt ja schon etwas...
Avatar
0
#5 teuto_biker (25.04.2009, 21:06)
Jetzt sach mal, wie simuliert man eine RTF???

Bin heute meine erste RTF überhaupt gefahren, in Hövelhof die 111er-Runde.
Total geil, kann ich nur empfehlen.
Und Gruppen finden sich immer mal und wenn nicht, dann nicht. Fährt man mal ein Stück alleine.
An der nächsten Verpflegung wartet dann halt Deine Mannschaft auf Dich. Fertig.

Ansonsten fahren wir halt das nächste Mal zusammen, Basta.
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (25.04.2009, 21:12)
@ teuto_biker

Naja, mit simuliert meine ich einfach nur mal die Kilometer (75) fahren!

Heute war auch heftiger Wind (nein, nein, nicht als Ausrede), machte es nicht wirklich leichter!

Werde jetzt erstmal versuchen, viel zu fahren und dann "schaue" ich mal!

Auf das Angebot des gemeinsamen fahrens komme ich gerne mal zurück...!
Avatar
0
#7 Wickerman (26.04.2009, 00:05)
Haha Holger du bist nicht wirklich endlich mal wieder gefahren oder??

Aber mit uns willste keine Runde drehen....

Vielleicht sehen wir uns ja morgen im Wald beim Hermannslauf!!
Fahren mit den MTB`s hin!!
Avatar
0
#8 Bluely (26.04.2009, 00:43)
Zieh lieber das rote Saeco an . Wegen der vielen Rapskäfer
Avatar
0
#9 Holgi_Hart (26.04.2009, 09:56)
@ Wickerman

Michael, ich möchte gern mit Euch fahren!

Leider kann ich aber NOCH nicht mithalten...!
Avatar
0
#10 Onkel_Roland (26.04.2009, 21:00)
Da guck mal einer an !

Geht doch

Denke positiv oder gar nicht !!!
Also `ne RTF ist doch immer easy. Musst ja nicht mit den ersten 10 mitbolzen ! :
Max. 30 km und es gibt wieder `ne Pause.
Streben wir mal an - Im Mai !
Avatar
0
#11 Drummer (27.04.2009, 09:54)
Holgi nicht allein fahren. Wir lassen es doch nicht so fliegen. echt. Schau mal das du am Sonntag mitfährst. Britta fährt auch das erste ein RTFmit. Freut sich schon. Und wie Michi schon sagt ALLE von uns fahren zusammen. Keiner bleibt zurück. Überleg dir es nochmal. Wird bestimmt ein schöner Tag.
Avatar
0
#12 eddym. (08.05.2009, 11:11)
oooh! du siehst aber echt traurig aus, auf dem foto.
komm´ holgi, lach´ wieder und kämpf´ dich einfach durch - wirst sehen, danach fühlst du dich viel besser und bist auch wieder stolz auf dich! rtf´s finden ja immer welche statt, kannst also noch genug fahren.

wenn du wüßtest, wie oft ich schon an mir gezweifelt habe bei rtf´s.da dachte ich, ich wäre ganz gut in form und shape und dann war ich nur noch am kämpfen und würgen.
beim letzten rtf in mönchengladbach zum beispiel, da bin ich leider etwas zu spät losgefahren und konnte somit keine grupe mehr finden, der ich mich hätte anschließen können.und das bei heftigem wind.ab und zu fand sich mal der eine oder andere fahrer; leider waren das aber alles so supersportler, dass ich beim versuch mitzufahren immer wieder heftigst anziehen musste um dranzubleiben - das zieht einem dann wirklich alle noch verbleibenden körner raus! trotzdem hatte ich die 111er runde am ende bewälltigt; war danach zwar zwei tage krank mit halsschmerzen, husten, schnupfen und nackenbeschwerden aber trotzdem "gestärkt" wieder "auferstanden"!
so ist halt der radsport: leiden, leiden, leiden! man macht einfach weiter und irgendwann geht´s auch wieder besser.
ausserdem, du hast doch echt korrekte freunde, wenn ich das richtig sehe; die lassen dich bestimmt nicht hängen!

p.s.
cooles outfit, gutes rad!

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
25.04.2009, 20:27
?
2100
0
Bilder von euch
Canon Ixus 70
1/60 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden