Bild zurück
Bild vor
1
Kettler Strato mit AX-Gruppe
Mehr Fotos im Album "Kettler Strato, Anfang 80er Jahre":
Alu verklebt verschraubt
AX-Schalthebel
AX-Seatpost
Bremse vorne
Strato AX-Kurbel
Strato Dura Ace-Umwerfer
Strato vorne
Strato Saftbox
Strato AX Derailleur
Kettler Strato mit AX-Gruppe

Kettler Strato mit AX-Gruppe im Album Kettler Strato, Anfang 80er Jahre

Komplette AX-Ausstattung (bis auf den Dura Ace Umwerfer), inkl. Seatpost, Trinkflasche usw. Wurde offenbar nur wenig bewegt.
Avatar
0
#1 frankblack (17.06.2009, 17:32)
das war mein erstes richtiges rennrad, war auch super, jedoch haben sich nach 2-3 jahren die verklebungen der muffen an der gabel gelöst. es wurde dann nicht die gabel sondern gleich das ganze rad auf garantie ausgetauscht. jedoch war der nachfolgerrahmen und die komponenten deutlich billiger aufgebaut
Avatar
0
#2 Nickelbike (17.06.2009, 19:12)
Hatte das mal bei einem Vitus. Schaltung knackte immer, und ich kam nicht dahinter, warum. Bis mir jemand zeigte, dass sich das Sitzrohr beim Fahren leicht in der Tretlagermuffe hob und senkte... Das hier ist auch eher "für die Vitrine" zur Aufbewahrung gedacht. Soll nur wenig gefahren werden.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Nickelbike
17.06.2009, 16:16
?
4835
1
Kettler Strato, Anfang 80er Jahre
Canon EOS 350D DIGITAL
1/250 s ƒ/4 28 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden