Bild zurück
Bild vor
5
Litespeed Ultimate
Mehr Fotos im Album "Meine Räder":
Litespeed Ultimate
Litespeed Ultimate
Litespeed Ultimate
Graffiti
Graffiti
Litespeed Ultimate
Litespeed Ultimate
Litespeed Ultimate
Litespeed Logo
Litespeed Ultimate

Litespeed Ultimate im Album Meine Räder

...auf dem Fedaia Pass. Toller Stausee, aber das ist auch das Mindeste nach einer solchen Tortur! ^^
Avatar
0
#1 Jack (08.09.2009, 13:31)
Fedaia, bravo! Harter (Ostseite)aber schöner Pass.
Avatar
0
#2 Pippo (08.09.2009, 17:48)
Die Ostseite kann man nur abfahren. Das macht erstens mehr Spaß und wer ist schon so bekloppt und fährt die ganze Zeit geradeaus, wenn es am steilsten ist Quatsch, aber mir hat die Westseite auch ganz gut gefallen und runter ging es dann richtig fix...
Avatar
0
#3 feardorcha (09.09.2009, 01:42)
Die Ostseite macht zwar keinen Spaß, aber gemacht muss man es eben mal haben...
Avatar
0
#4 jonasonjan (09.09.2009, 02:03)


Avatar
0
#5 Holgi_Hart (06.08.2012, 23:46)
Wow! :love: Wenn ich mir eines Tages TITAN leiste, ist die Ausstattung klar ;) => beim Rahmen hingegen habe ich `ne echte Entscheidungsschwäche! :confused: < klick >

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

feardorcha
08.09.2009, 13:15
?
3229
5
Meine Räder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden