Ganz was leckeres!
Mehr Fotos im Album "Fun":
Punkte im WP: Einkaufen mim Rad
wolfi vorbereitung start glocknerkönig 2
Charly Wolfi Andy22 bei fundstelle Venus von Willendorf am Jauerling
keep on smiling
Ganz was leckeres!
wahnsinn
das geheimniss starker frauen
für freedy..NHZ forever :D
Profikante für Fashion Victims? XD
Erhöhung

Ganz was leckeres! im Album Fun

Mein zweites Abendbrot!

- Schachtel DATTELN (man achte auf die tolle Gabel)

- Glas roter Traubensaft


Werde ich jetzt vorm PC bzw. TV einnehmen...!
Avatar
0
#1 salamander_faxenschwamm (13.11.2009, 21:49)
.
Nabend. Sieht ja ganz gut aus. Wenn Du jetzt ein HALLZIGER wärst und dort in der IG meinen letzten Beitrag im Laberkasten gelesen hättest, ja dann. Aber janz jewaltich... Da hätte Holgi das Kunstwerk hier nich mehr rein jestellt!
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (13.11.2009, 22:00)
@ salamander-f.-schwamm

--> http://www.rennrad-news.de/forum/group.php?groupid=79

Kann ES nicht lesen, klär mich mal auf (oder den Text kopieren und per PN schicken)!

Da bin ich mal gespannt...!


Übrigens, wohnte ich näher bei...würde ich gern mit Euch fahren!
Avatar
0
#3 salamander_faxenschwamm (13.11.2009, 22:05)
.
Spezial-Kopie für Holgi:

@watz-wade. Danke der Nachfrage. Schön, dass Du mit der Lieferung was anfangen kannst. Die Textstellen "Radfahrer haben rasierte Beine" und "Radfahrer tragen weiße Socken" sind eventuell kein Manifest...

Bin auf jeden Fall "in good condition". Katrin hat mir einen kleinen Schlemmer-Teller mit feinem Käse, verschiedenen Oliven, gefüllten Pepperoni und Weißbrot serviert. Dazu erhielt ich einen australischen Rotwein von 2008. Eine Shiraz/Cabernet Sauvignon Mischung. Zitat: "Dieser tiefdunkelrote Rotwein wird aus den Rebsorten Shiraz und Cabernet Sauvignon gekeltert. Der feurige, kräftige Charakter des Weines passt zu allen Wildgerichten, Geschmortem und Hartkäse. Geniessen Sie diesen Wein bei 18-20 Grad."
Selbstverständlich habe ich die Temperatur-Empfehlung eingehalten.

Zu den kulinarischen Genüssen gönne ich mir gerade noch "Vertical Limit".

Grüße, bis später...
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (13.11.2009, 22:10)
@ salamander-f.

Den kleinen SCHLEMMER-Teller hätte ich jetzt auch gern, ich habe aber keine KATRIN, die mir sowas bringt...!
Avatar
0
#5 salamander_faxenschwamm (13.11.2009, 22:12)
.
na dann wird es wirklich mal Zeit, dass Du hier mit fährst. Die Verpflegung stimmt immer.
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (13.11.2009, 22:17)
Mach ich gerne mal...!

Beim Bund sagten `se immer:

"Ohne Mampf kein Kampf!" Halte ich mich strikt dran!


Bekommen Gastfahrer, bei Euch, auch `ne KATRIN gestellt?
Avatar
0
#7 salamander_faxenschwamm (13.11.2009, 22:22)
.
wenn sie mich übertrumpfen, wahrscheinlich...
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (14.11.2009, 11:25)
Meine KATRIN, Deine KATRIN...Katrin ist für alle da!*


* Kennste den Spruch noch, aus´ser Werbung...nur da gings nicht um Katrin?!
Avatar
0
#9 salamander_faxenschwamm (14.11.2009, 13:41)
.
Huhu, Beseitigung von Transpirations-Attacken mit drei Buchstaben!
Avatar
0
#10 Holgi_Hart (14.11.2009, 15:14)
@ salamander_f.

Sehr gut!

Fernsehen bildet...!
Avatar
0
#11 Wickerman (15.11.2009, 23:10)
baahhhhh!!!! Sieht ja eklig aus dein zweites Abendbrot!
Avatar
0
#12 countcount (15.11.2009, 23:17)
datteln und rotwein?? bäähhh die konstellation ist ja schlimmer als marmelade und leberwurst auf ein und dem selben brot!! jetzt sag nur noch das ist lieblicher rotwein....
Avatar
0
#13 Holgi_Hart (16.11.2009, 07:58)
@ count

Ja, war lieblicher...!


@ W.-man

Mir schmeckts, BASTA!
Avatar
0
#14 countcount (16.11.2009, 09:25)
achso das ist gar kein wein lese ich gerade in der bildunterschrift...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
13.11.2009, 21:17
?
1732
1
Fun
Canon Ixus 70
1/60 s ƒ/8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden