Bild zurück
Bild vor
1
WP-Trikot eingeweiht
Mehr Fotos im Album "Winterpokal 09/10":
WP-Trikot eingeweiht
Aabachtalsperre noch zugefroren
Schnee Sa. morgen
Gauseköte
Blick auf den Bielstein
Bisschen verirrt
Zustand im Lipper Wald
Waldautobahn
Neues zu Hause???
Zimbo-Wetter

WP-Trikot eingeweiht im Album Winterpokal 09/10

Avatar
0
#1 Onkel_Roland (18.03.2010, 08:33)
Ähhh - Du pieselst doch wohl nicht ans Rad ?!

Chices Trikot, kenne ich irgendwo her .........
Avatar
0
#2 Zimbo (18.03.2010, 08:37)
POSEN - nicht Piseln!!!
Avatar
0
#3 PBrause09 (18.03.2010, 08:39)
Was ist das für ein Trikot ?

Sieht TOP aus !
Würde ich auch eins von bestellen !
Avatar
0
#4 PBrause09 (18.03.2010, 08:43)
Sehe ich grad erst so richtig......

Bist du schon oben kurz gefahren !?
Avatar
0
#5 Zimbo (18.03.2010, 08:51)
@brause1
Bestellung ist notiert

@brause2
Jo, paar meter
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (18.03.2010, 11:51)
POSEN rules!

Aabachtalsperre...was tut man nicht alles für`nen paar gescheite Fotos!

Wie biste denn da hin gekommen...sach nich, mit dem Fahrrad?


Ach ja, Foto könnste auch hier* einstellen, hätten die Jungs sicher ihre Freude dran!

* --> http://www.gaycycling.de/
Avatar
0
#7 Zimbo (18.03.2010, 13:44)
@holgi
Das setzt morgen paar Hiebe, kapiert. Nur wenn man(n) Junggeselle ist, ist man(n) automatisch kein Hinterlader, also, morgen lieber zu Hause bleiben...

Und nein, den Link schau ich mir nicht an!

Und ja, per Rad dorthin: http://sportics.net/activity/89528
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (18.03.2010, 14:03)
@ Zimbo

Nein, nein, nein...sorry, DAS habe ich wirklich nicht gemeint (ich schwöre, bei allem, was mir heilig ist)!

Wollte lediglich sagen, daß die "Jungs vom anderen Ufer" sicher Freude an dem Bild hätten, weil Du Deinen Ar... so präsentierst!
Avatar
0
#9 Zimbo (18.03.2010, 14:49)
@HH
Das einzige was mir einfällt was dir heilig ist, ist das Schneeschüppen im Winter. Und das ist in meinen Augen nichts Wert. Also, morgen grrrrrr....

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Zimbo
18.03.2010, 08:30
?
922
1
Winterpokal 09/10
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-V7
1/100 s ƒ/3.4 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden