MeinRad
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Mein neues Rad
ROXaufnLenker1
Tunnelblick
RadamRohr
MeinRad
SwissEye Chamäleon
SwissEye Chamäleon
Tschibo-Hose
Bergab1
An der Burg Kriebstein

MeinRad

Avatar
0
#1 Blackskorpion03 (14.05.2010, 22:33)
Kann man doch garnicht richtig sehen. Neben mir an der wand hängt ein Ultegra LRS, nur leider hatte ich vor einem Jahr zwei Speichenbrüche im Hinterrad und der Freilauf rattert. Da hab ich beschlossen mir etwas robustes anzuschaffen.
Avatar
0
#2 Blackskorpion03 (15.05.2010, 00:02)
ja genau. Aber schlecht sind die nicht, habe bloß pech damit gehabt. Wird wohl an meinem radhändler mit liegen, dass der etwas nicht richtig gemacht hat, nach der ersten Speichenreperatur.
Avatar
0
#3 Blackskorpion03 (15.05.2010, 00:08)
Jetzt ja, aber die hab ich gebraucht gekauft, die Hinterradnabe ist total runtergefahren. hat es etwas Spiel.
Avatar
0
#4 Blackskorpion03 (15.05.2010, 22:08)
War schon dreimal in meinem Laden, aber was will man machen wenn die Nabe verschlißen ist?
Jetzt läuft sie ganz gut, ...noch...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Blackskorpion03
13.05.2010, 21:24
?
1345
0
Medion AG MD85956
1/224 s ƒ/2.8 6.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden