Highlander Radmarathon
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Der Timmel ;)
Letzte KM zur Bieler Höhe
Nicht so gutes Wetter...
Nicht so gutes Wetter...
Highlander Radmarathon
Highlander Radmarathon
selbstportrait
Madone 5.2 pro
interessanter Laufradsatz
fahrradgerechtes vorzimmerchen

Highlander Radmarathon

... kleine Runde (129 km / 2690 hm). Angenehmer Weise wurde das Wetter nach dem ersten Pass bald besser.
Avatar
0
#1 kdw (27.07.2009, 00:50)
Ja gell - im Bregenzerwald regnets manchmal - aber kurz vor Au wurds besser - auf dem Furka lag Neuschnee in der Grasnarbe an der Seite......

Glückwunsch für deine Zeit - so schnell bin ich nicht - mir hat s trotzdem Spass gemacht......

Gruss

KDW

PS: Wegen dem Wetter beim Start hatte ich schon gar nicht einmal daran gedacht, einen Foto mitzunehmen - also gibts von mir auch keine Bilder - ich bin aber gespannt, wann die Bilder auf der offiziellen HP fertig sind. Unterwegs am Furka hat noch ein Beifahrerteam Fotos während der Fahrt gemacht - leider hab ich die Personen später aus den Augen verloren....

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

bfranz
19.07.2009, 20:11
?
906
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden