Bild zurück
Bild vor
0
Mumie
Mehr Fotos im Album "Türkei":
Uff
Warm
Schön
Auch warm
Schotter macht Aua
Schick
Mumie

Mumie im Album Türkei

Avatar
0
#1 Schniechen (09.09.2009, 15:22)
hättest mal lieber zu hause bleiben sollen!
Gute Besserung Fülle
Avatar
0
#2 BMI (09.09.2009, 16:22)
ab Freitag bin ich wieder zu Hause...Danke
Avatar
0
#3 Klaus1 (09.09.2009, 16:59)
Gute Besserung
Avatar
0
#4 Hajo59ger (09.09.2009, 19:42)
Wie haste du denn das hin bekommen?
Gute Besserung, wird schon wieder werden!
mfg Hajo
Avatar
0
#5 Schniechen (09.09.2009, 21:44)
ich fahre Freitag weg,sonst würde ich nen Krankenbesuch machen. Erhol dich schnell!
Avatar
0
#6 BMI (11.09.2009, 19:14)
Danke für die guten Wünsche Tja, wie und wo ist der Sturz passiert? Auf der Rückfahrt von der verlinkten Tour auf Schotterboden fuhr ich in eine Kurve, relativ langsam mit ca. 15 km/h, das Vorderrad geriet in eine Bodenrille, die schwer zu sehen war und mir den Lenker so verdrehte, dass ich schräg vorwärts vom Rad "katapultiert" wurde. Ich konnte nur noch die Hände nach vorne bringen (natürlich keine Handschuhe an ) und somit den Aufschlag mit dem Gesicht verhindern (natürlich auch keinen Helm aufgehabt ). Das bedeutete, dass ich beide Handballen aufgerissen habe sowie den rechten Unterarm und das rechte Bein (vom Schienbein bis zum Hüftknochen - autsch -) aufgeschürft (teils schön offen). Alle Wunden schön verdreckt, geblutet und jenseits der Zivilisation. Nach ein paar Kilometern kam dann glücklicherweise ein Brunnen, in dem ich meine Wunden säubern und kühlen konnte, denn ich hatte ja auch noch 35 km Abfahrt (davon 10 einigermaßen moderat und wellig, die restlichen km mit ca. 1.000 absteigenden hm schnell mit bis zu 65 km/h und steil mit tlw. haarigen Kurven mit Schotter) auf dem schlecht bremsenden Rad (noch versucht, die V-Bremse enger zu stellen, aber die Beläge waren auch runter) zu absolvieren. Durch die kaputten Hände konnte ich auch die Griffe nur notdürtig greifen...das war schon eine grenzwertige Abfahrt

Zwischendurch noch 2 Pausen gemacht und irgendwann wieder im Hotel angekommen, wo sich dann mehrere Leute meiner annahmen. Alle Wunden mit Beta-Isadona desinfiziert () und einen notdürtigen Verband am Ellenbogen angelegt. Die Nacht war dann nich soo schön und am nächsten Morgen bin ich dann zu einem Arzt, der mich in eine Mumie verwandelte , mir Antibiotia und Novalgin spritzte und mir noch Anitbiotika und Tabletten gegen Schwellungen verschrieb. Das war dann meine letzte Tour dort...

Jetzt bin ich wieder zu Hause und an den Wunden werde ich wohl noch ein paar Tage herumdoktern müssen
Avatar
0
#7 Janner (11.09.2009, 20:14)
Aua Werd fix wieder heil!!!
Avatar
0
#8 Mikeriff (11.09.2009, 20:19)
Irgendwie sind die Stürze mit niedriger Geschwindigkeit immer so übel!Kann ich Lied von gröööhln:))
Gute Besserung!!
Avatar
0
#9 Carbon-ara (12.09.2009, 12:05)
oh mann...das sieht ja übel aus. Wird schon wieder!! Gute Besserung wünsche ich dir und allzeit gute Fahrt
Avatar
0
#10 BMI (12.09.2009, 12:07)
Danke , geht heute eigentlich schon wieder, lediglich die kaputten Handballen nerven...
Avatar
0
#11 FraBau (12.09.2009, 13:31)
Au weia...
Gute Besserung - werd schnell wieder fit !
Avatar
0
#12 radlpedalritter (14.09.2009, 21:00)
Auch von mir unbekannter weise gute Besserung. Das nächste mal aber die Bremsen nehmen, gelle.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

BMI
09.09.2009, 14:35
?
2840
0
Türkei

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden