ohnegang - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ohnegang

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von ohnegang

gabel-rahmen-klein1
03.09.2008

Neueste Kommentare von ohnegang

Hehe, könnte ist gut, es fehlt aber wirklich noch so gut wie alles. Die Farbe ist schon etwas abenteuerlich, da muss noch viel schwarz als Kontrast ran.

Fotos von ohnegang die zuletzt kommentiert wurden

Hehe, könnte ist gut, es fehlt aber wirklich noch so gut wie alles. Die Farbe ist schon etwas abenteuerlich, da muss noch viel schwarz als Kontrast ran.
ein bisschen fehlt da wohl noch....aber die Farbe gefällt mir.
bin ja kein experte,....aber das könnte fast ein fahrrad sein

Fotos auf denen ohnegang markiert wurde

ohnegang wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ohnegang Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"