Radon Rider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Radon Rider

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Radon Rider

Neumarkter Crosstriathlon
08.08.2009
SD Amberg
08.08.2009
SD Roth
08.08.2009
SD Regattastrecke München
08.08.2009
Muenchen
08.08.2009
Regattastrecke2
08.08.2009

Neueste Kommentare von Radon Rider

radon ftw
mit welchem programm hast des hdr gmacht?
3t funda is schon geil
wenn man da seinen senf dazugeben darf
schaut auf den ersten blick ok aus, aber sattel muss auf alle fälle höher, beine viel zu stark angewinkelt und wennst dann auf der straße fährst ruhig noch ein wenig nach vorne rutschen aufm sattel is jetz mein ansicht, ich fahr das lieber etwas zu krass aber wenn du dich so wohl fühlst is ok =)
28:15 auf 20 km
was für ne frage aber is schon'n jahr her
sag mal welche rahmenhöhe hastn du?

Fotos von Radon Rider die zuletzt kommentiert wurden

Hey, bleib locker, das Ziel rennt dir nicht davon.

28:15 auf 20 km
nich schön aber vllt schnell
Warum ohne Klicks unterwegs?
was für ne frage aber is schon'n jahr her
Und, wenigstens gewonnen?

Fotos auf denen Radon Rider markiert wurde

Radon Rider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Radon Rider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"