goody-w-85 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von goody-w-85

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
24 hours MTB Finale Ligure 2006-Team"hessen power" 1 Bild 02.11.2009 00:10

Neueste Fotos von goody-w-85

GoodyBildervomComputer-Stick067
16.04.2010
GoodyBildervomComputer-Stick065
16.04.2010
GoodyBildervomComputer-Stick062
16.04.2010
DIs-Tour
16.04.2010
GoodyBildervomComputer-Stick172
16.04.2010
3145
02.11.2009
Bild073
03.08.2008
Bild068
03.08.2008
Bild001
03.08.2008
Rimutaka
22.06.2008

Neueste Kommentare von goody-w-85

ja, aber darf man das nicht im Alter, wenn man es sich gemütlich macht nach einer anstrengenden Profikarriere? Außerdem sieht es so aus, als würden sie jetzt Motorrad fahren auf der Bahn, dann müssen die doch besonders gut Windschatten geben können?
..der auf dem Foto sieht mit diesen Oberschenkeln und dem flotten B-RR aber nicht so aus, als könnte er sich in irgendeiner Weise auf der Bahn blamieren..(@groove)
das 1. und bisher einzige Mal bei einem Bahnrad-Rennen dabei (als Zuschauer).. schon trÈs interessant(e?)!

Wie sieht es bei Euch aus-hier unter den Ex- oder Akutprofiradfahrern, oder den Profizuschauern.-schon mal dabei gewesen bzw.gefahren oder/und(=^?) ist dies in Planung?

l sonnige Grüße trotz des trüben Wetters aus Wiesbaden von Goody
Hello, ja uns jibts auch noch ..@pacificline: die anderen Beiden sind doch auch ganz bekannt
hihi! ..habs grad auch bei facebook gepostet..
1-2 24poWerTEAMler + zwei weitere Dienstags-Winter-Tourer sind vor und hinter´m Foto
Danke -- mal sehen wo diese Outdoor/Alleeenkatze hingekommen ist, vielleicht wird sie wieder montiert, wenn ich ein neues Hinterrad zu ^ ^ diesem Bike bekomme, oder die Polizei o.A. mein altes wiederfindet....
..ein Bild von meiner neuesten (seit letztem Jahr) home cat poste ich bei Gelegenheit ..

Fotos von goody-w-85 die zuletzt kommentiert wurden

die kenn ja sogar ich

btw. wie geht's eigentlich sixx?
das 1. und bisher einzige Mal bei einem Bahnrad-Rennen dabei (als Zuschauer).. schon trÈs interessant(e?)!

Wie sieht es bei Euch aus-hier unter den Ex- oder Akutprofiradfahrern, oder den Profizuschauern.-schon mal dabei gewesen bzw.gefahren oder/und(=^?) ist dies in Planung?

l sonnige Grüße trotz des trüben Wetters aus Wiesbaden von Goody
Hello, ja uns jibts auch noch ..@pacificline: die anderen Beiden sind doch auch ganz bekannt
1-2 24poWerTEAMler + zwei weitere Dienstags-Winter-Tourer sind vor und hinter´m Foto
Danke -- mal sehen wo diese Outdoor/Alleeenkatze hingekommen ist, vielleicht wird sie wieder montiert, wenn ich ein neues Hinterrad zu ^ ^ diesem Bike bekomme, oder die Polizei o.A. mein altes wiederfindet....
..ein Bild von meiner neuesten (seit letztem Jahr) home cat poste ich bei Gelegenheit ..
..jetzt ist das ^ ^ RR erst mal für die nächsten Jahre "nur" noch Freizeitrad

Fotos auf denen goody-w-85 markiert wurde

goody-w-85 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @goody-w-85 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"