Nette - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Nette

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
IRONMAN 2008 3 Bilder 09.09.2008 09:32
Rad am Ring 2008 2 Bilder 09.09.2008 09:27
Strongman Run 2008 1 Bild 09.09.2008 09:33

Neueste Fotos von Nette

STRONGMANRUN
09.09.2008
IRONMANZiel
09.09.2008
IRONMANFinish
09.09.2008
IRONMANHochstadtTheHell
09.09.2008
0189 08 RUR 40211
09.09.2008
08 RUR 40212
09.09.2008

Neueste Kommentare von Nette

kuh?? hallo!? protest! das ist kein kuhtrikot. es ist die strecke von "rad am ring"! aber kannste mal sehen, was für assoziationen damit verbunden werden . www.fielmann.de sach ich nur lg von der kuh
hallo karen - die quali hol ich mir wenn ich 70 bin - als älteste teilnehmerin des ironman frankfurt, wie kalli flach aus hanau der mit 12:40 in frankfurt eingelaufen ist

mein ziel nächstes jahr beim ironman: ein bissl schneller auf dem finisherfoto zu lächeln
liebe grüßle nette
Wenn "Sport = Spaß" dann klappts auch mit dem Lächeln dabei

Fotos von Nette die zuletzt kommentiert wurden

@enrico77 genau das ist es...
Super geiles Bild!!!!
der Schalk im Nacken ..... - gut siehste aus - wie immer! Hast es den Jungs bestimmt wieder mal gezeigt - wa
HÄ?? Jetzt mal ganz langsam...du willst mir also sagen, dass ich minutenlang hinter dir her gefahren bin ohne auf deinem Trikot die "Strecke" zu erkennen?? Also beim besten Willen...für mich ist es ein Kuh Trikot, aber es gefällt mir. Ich hab ja auch nichts gegen Kühe
Aber ernsthaft: Gibt es davon ein detailierteres Foto? Oder fehlt es mir einfach nur an Phantasie?
Kumpel von mir war auch dabei.
Verrückt hab ich ihm gesagt...........
Meine Glückwünsche!!!!
Respekt.
kuh?? hallo!? protest! das ist kein kuhtrikot. es ist die strecke von "rad am ring"! aber kannste mal sehen, was für assoziationen damit verbunden werden . www.fielmann.de sach ich nur lg von der kuh
hallo karen - die quali hol ich mir wenn ich 70 bin - als älteste teilnehmerin des ironman frankfurt, wie kalli flach aus hanau der mit 12:40 in frankfurt eingelaufen ist

mein ziel nächstes jahr beim ironman: ein bissl schneller auf dem finisherfoto zu lächeln
liebe grüßle nette

Fotos auf denen Nette markiert wurde

Nette wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Nette Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"