cohete - Benutzeralbum

Persönliche Alben von cohete

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von cohete

sehen einfach geiler aus. die SL sind sicher nicht schlecht, aber dieses schöne simplon hat was (optisch) besseres verdient.

ich frag ja auch nicht, warum du dir nicht ein canyon F10 gekauft hast, das ist sicher nicht viel schlechter als dein simplon, kostet aber erheblich weniger.
top-renner, aber warum diese laufräder?? hat das geld nicht mehr für die SL gereicht?

Fotos auf denen cohete markiert wurde

cohete wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @cohete Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"