Scheiber - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Scheiber

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Budeflitzer 1 Bild 03.10.2008 17:02

Neueste Fotos von Scheiber

Steiermark-Rundfahrt1966R.MittereggerR.CenarG.SchwabInthaler
17.02.2009
CIMG2924
16.02.2009
CIMG2891
16.02.2009
Kira im Schnee
07.01.2009
MeineZX9R
29.10.2008
Münster2
15.10.2008
Räder der Budeflitzer
03.10.2008

Neueste Kommentare von Scheiber

Da war ich 18
von 14.03.09-28.03.09 wieder
Ich dich auch
Da hab ich aber dreimal schauen müssen bis ich den kleinen Hamster gesehen habe.
Mein Werk
Früher ARBÖ Puch
Gruß Scheiber
Na,dann kennst du auch den Praschberger

Fotos von Scheiber die zuletzt kommentiert wurden

Ich werde dich morgen sehr vermissen.
Das ist gerade mal ne knappe millionen Kilometer her.

Streets will miss you, Peter
Scheiße ... ich hatte heute morgen den Kommentar von Brigitte gelesen ... und den Zusammenhang nicht ... naja, jedenfalls ich dachte, es wäre eine spontane Abreise von Malle und irgendein Gefühlsgedusel damit gemeint gewesen.
Aber ich hatte es schon richtig begriffen ... ich suchte nämlich sofort in den üblichen Threads (Budeflitzer, etc.) nach ähnlichem. Dass ich dort nichts fand, beruhigte mich.
Bis vorhin der Anruf kam ...
Aber so auf'm Rad ... nicht der schlechteste Abgang ... wirklich nicht, der ein oder andere wird ihn noch drum beneiden!
Ich werde dich auch sehr vermissen.

Nächstes Jahr in Petra esse ich ein extrastück Erdbeerkuchen für dich.
Hallo Peter,... du bist einfach so gegangen, das ist so unfassbar für mich, für uns!
Du wirst immer bei uns sein!
Ich vermisse Dich sehr - Deine Ettigirb!
Da war ich 1
Da war ich 18

Fotos auf denen Scheiber markiert wurde

Scheiber wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Scheiber Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"