Coppi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Coppi

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Coppi

Felt FR1
08.08.2017
Nemesis
12.08.2009
Nemesis
12.08.2009
Nemesis
07.08.2009

Neueste Kommentare von Coppi

Einer der schönsten Aufbauten die ich in letzter Zeit gesehen hab. Daumen doppelt Hoch. (Und das wo ich Campa nicht mag)
1500-1600g
Die Sitzposition ist verboten worden und deswegen nicht mehr anzutreffen. Die letzten Weltbestleistungen im Studenweltrekord und soweit ich weiss auch noch in der Einzelverfolgung wurden mit dieser Position aufgestellt.
Triathleten haben halt kein Gespür für Material.
Von Radix gibts ne richtig gute vegane Currywurst die traumhaft schmeckt.
Cooles rad, find ich auf jeden fall gut.
Ich kann halt noch auf die relevanten Dinge achten wenn eine Frau auf dem Bild ist. Und so gehört einfach kein Schnellspanner.
Der Schnellspanner vorne hat nicht so zu stehen.

Fotos von Coppi die zuletzt kommentiert wurden

1500-1600g
Wieviel wiegt denn der Satz?

Gruß
Rennlaufräder für den Renneinsatz (in lizensierten Amateurrennen) und die sind meist innerhalb von 2 Stunden absolviert. Rennreifen im Training machen für mich nur wenig Sinn, Schlauchreifen schon garnicht.
2-3 Stunden ??? Was machst du fuer Kurzstreckentouren ?
Rennlaufräder müssen ja auch nur für 2-3 Stunden ihre Luft halten und gepumpt wird eh vor jeder Ausfahrt.
das ist klar, deshalb fahre ich die auch nicht. der evo cs tri z.b. hat einen butylschlauch und rennt auch wie sau, aber der ist m.m.n. mit 185g als tubular schon grenzwertig.

da fahren sich meine conti comp wie schwalbe green tyre
@brulp..alle tubulars mit latexschlauch verlieren viel luft....dafür fährt er sich traumhaft und das sag ich als contifan
super reifen, zumindest als open corsa. die tubular verlieren mir einfach zu viel luft.

Fotos auf denen Coppi markiert wurde

Coppi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Coppi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"