fatzke - Benutzeralbum

Persönliche Alben von fatzke

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Agresti 7 Bilder 18.04.2010 10:20
Neuaufbau 2 Bilder 01.03.2009 17:11
Tommasini 3 Bilder 01.08.2008 22:55

Neueste Fotos von fatzke

Bremsenaufnahme
18.04.2010
Naht
18.04.2010
Kettenstrebe
18.04.2010
Gabel
18.04.2010
Gabel2
18.04.2010
hinten
18.04.2010
rechts
18.04.2010
Vorher
01.03.2009
Nachher
01.03.2009
Geometrie
01.08.2008
RR-C-Gabel
01.08.2008
Tommasini Racing Alloy
01.08.2008

Neueste Kommentare von fatzke

Hallo beckstown,

jetzt habe ich Dir gerade im anderen Bild geantwortet
Hallo Bremen,

eine ganz normale XTR V-Brake

Gruß fatzke
Na, Du Erbsenzähler
Ich würde zur 'Copy and Paste' - Funktion für die anderen Bilder raten, spart Arbeit ...

Gruß Fatzke

PS: Yep, der hintere Flaschenhalter hat mir in Verbindung mit dem Umwerfer echtes Kopfzerbrechen bereitet bei der Montage. Das hätte man anders lösen können beim Rahmenbau ...
Doch, 'neudeutsch', Du meinst ein Querfeldeinrennrad, da benutze ich ein Ridley ...
Mein Radwege-Flitzer, sobald meine Bandscheiben wieder richtig sitzen kann hoffentlich der Spacer-Turm weg ... und ich endlich fahren ...
Danke, für Das Bild und die schnelle Antwort gibt es natürlich 5 Sterne
Tannenzapfenechse, im Urlaub gesehen oder lebst Du in Australien, bei uns sieht man sie nur auf der Straße, wenn sie aus dem Terrarium ausgebrochen ist
Am Jadebusen, Dangast, Thron Butjatha

Fotos von fatzke die zuletzt kommentiert wurden

Also, ein Crosser war zumindest vor 20 Jahren das, was man heute einen Cyclocrosser nennt. Aber ich bin zu alt um mich jetzt noch auf neumodischen Kram einzulassen Deshalb ist das KEIN Crosser. So einfach ist das Zumindest ist das Teil im Cross-Terrain eine Fehlkonstruktion ...
Ich ignoriere ja auch die Existenz von so was wie Trekking-Rädern
Was unterscheidet einen Crosser (Nicht Cyclocrosser) von einem trekkingrad?

Schön der Rahmen!
Hallo beckstown,

jetzt habe ich Dir gerade im anderen Bild geantwortet
Hallo Bremen,

eine ganz normale XTR V-Brake

Gruß fatzke
ok, gesehen...
was für eine bremse hast du da dran?
Wow, noch nie gesehen - gefällt mir !
Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich mir auch mal einen zusammenbraten
Klar ist das ein Crosser.
Das andere ist ein Cyclocrosser.

Schickes Teil übrigens.

Fotos auf denen fatzke markiert wurde

fatzke wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @fatzke Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"