Mad-Eye - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Mad-Eye

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Ausfahrt 1 Bild 14.03.2014 19:30

Neueste Fotos von Mad-Eye

tmp 20140313 1628411843353611
14.03.2014
Foto801
27.07.2009

Neueste Kommentare von Mad-Eye

Oh, Owayo, super Firma!!!!!
Hast ja recht =)
haaach, Malle.....
würde soooo gerne hin dieses Jahr....
hmmm, ok !?! =)
Stimmt, die Berge passen nicht ganzzu Sineu =))
Sineu, von Petra kommend! =)
Schöne Kulisse zum entspannen
Danke! Habs letzte Woche gekauft, Super Rennmaschine!!
=) Spacer hab ich gerade über den Vorbau gesetzt. Gabel wird noch gekürzt. Muß jetzt erst mal testen. Werde gleich mal ne Runde drehen
:freu:

Fotos von Mad-Eye die zuletzt kommentiert wurden

VV = Viel Vergnügen
Das Rad hat eine super Straßenlage und ist im vergleich zu meinem alten Rad richtig wendig in einem Test hat man es sogar als Gokart auf zwei Rädern bezeichnet.
Danke! Habs letzte Woche gekauft, Super Rennmaschine!!
=) Spacer hab ich gerade über den Vorbau gesetzt. Gabel wird noch gekürzt. Muß jetzt erst mal testen. Werde gleich mal ne Runde drehen
:freu:
Toll wann hast du denn dein Pina erworben. Auch in Rot sehr schön, aber mache dich auf Kommentare wegen der Spacer gefasst. und 5*****

Fotos auf denen Mad-Eye markiert wurde

Mad-Eye wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Mad-Eye Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"