OstLaUfRaD - Benutzeralbum

Persönliche Alben von OstLaUfRaD

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von OstLaUfRaD

102 0346
24.08.2008
giant show
24.06.2008
duratec show
24.06.2008
quantec show
24.06.2008
cannondale show
24.06.2008

Neueste Kommentare von OstLaUfRaD

Dann halt ganze Kartoffeln und Quark mit Leberwurst so besser?

.. aus dem Osten. Ist doch ein arme Leute essen!
Die Wurst ist jetzt in meinem Magen viel Hunger hat es doch noch möglich gemacht.
Bitte?? Ne sind sie defintiv nicht. Die könnten sogar noch ein klein wenig kürzer sein.
COOL das Canyon, mit von mir gewickeltem Lenkerband.
Das Lenkerband ist von BBB und stammt aus ner Wühlkiste beim Amade Radmarathon. hihi Aber macht aus dem Rad ein Unikat und auf sich Aufmerksam.
Cool den selben Rahmen hab ich auch ) Steht grad hinter mir )

Fotos von OstLaUfRaD die zuletzt kommentiert wurden

warum ist denn das so schwer???? Du hast doch eigentlich recht leichte Teile verbaut.

Was wiegen denn Rahmen und Gabel?

Aber ein geiles Geschoss!!!!
geiles teil
welche rahmenhöhe ist das??
Buchstabensuppe mal anders:
Ist doch klar: ein YPSILON.
nenee sowas trag ich nicht mit mir rum, zumindest nicht aus Leber
Männer, sowas tragt ihr ständig mit euch rum (is nur'n späsken)
Ihr habt ja keine Ahnung ... Pellkartoffeln, Quark, Leberwurst und noch ein bißl Butter ... so kenne ich es aus meiner Kindheit ... lecker!
Mir hatten halt nüschts im Osten ...
ich dachte erst das sei ingwer...lebärworscht-...machs wech
Dann halt ganze Kartoffeln und Quark mit Leberwurst so besser?

.. aus dem Osten. Ist doch ein arme Leute essen!

Fotos auf denen OstLaUfRaD markiert wurde

OstLaUfRaD wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @OstLaUfRaD Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"