Asashoryu - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Asashoryu

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Asashoryu

DSC01568
25.10.2010
DSC00458
05.01.2009

Neueste Kommentare von Asashoryu

Das Team besteht bereits nicht mehr das was Du hast ist die Trageversion aus dem Jahre 2004, und danach wurde dasTeam aufgelöst bzw es ist mit Lampre zusammen gegangen, die nennen sich Lampre Coffita. Im Fachhandel wird es auch schwer zu kriegen sein, es gibt aber ab und an was bei Ebay da wird diese Version für sofortkauf mit rund 40€ angeboten manche geben dafür sogar bis zu 70 € aus, aber nur wenn es ersteigert wird. ansonsten top Trikot
Meine Schneefräse

Fotos von Asashoryu die zuletzt kommentiert wurden

olle!!!!Was ist das denn für ein Teil???
meine Frässe
was ist das für ein lenker?? oldschool....aber bissl bunt.

und fräse nicht frese
Meine Schneefräse

Fotos auf denen Asashoryu markiert wurde

Asashoryu wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Asashoryu Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"