biking_willi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von biking_willi

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb biking_willi 0 Bilder

Neueste Fotos von biking_willi

EndlichFertig
25.01.2011
Bike1005
25.01.2011
Bike1004
25.01.2011
Familienfoto
25.01.2011
Neu3
09.12.2010
Neu2
09.12.2010
Neu1
09.12.2010
Trek3
04.12.2010
Trek2
04.12.2010
Trek1
04.12.2010
P1010621
14.03.2010

Neueste Kommentare von biking_willi

Bin auch a 190 cm langer lulatsch, darum auch H2.
Und wegen der k-force:Die zeit mit den innenlager-problemen ist vorbei wegen den pressfit lagern die beim 6.9 verbaut sind.
Was hattest du denn für probleme mit dem lack?
Da ich doch schon 43 bin hab ich mir mit H2 doch eine option ohne viel spacer den lenker zu erhöhen.
Die lakierung ist meiner meinung doch ein unikum da mein name mit lackiert wurde.
Aber was solls wenn zwei räder mit der gleichen lackierung laufen ists auch nicht schlimm.
Wie bist du denn mit deinem madone zufrieden und merkst du einen unterschied von 2010 auf 2011 (außer von H2 auf H1).
Gruß
Is ein Madone 6.9 SSL Projekt One 2011.
Lieber ein Rad mit Hängearsch als eine Frau mit Hängeti....
Würde jetzt ein Freund von mir sagen.
Trotzdem finde ich schön das über mein Rad soviel geredet wird.
Geschmäcker sind halt (gottseidank) verschieden.
Und Z2!, ich werd meinen Händler der mich schon seit Jahren sehr gut berät ,mir 20% auf alles gibt und mir manchen Service schon Kostenlos gemcht hat und außerdem ein Freund von mir ist wegen einer nicht mehr zu änderden Bremszughülle den Arsch aufreißen.
Gruß an Alle
JojoCa du darfst immer!!
Wie ich geschrieben habe bin ich erst 60 km auf dem rad gefahren und habe natürlich alle fahrsituationen ausprobiert, vom sprint bis zum ausweichen (spielerisch).
Und meiner meinung nach fährt es die kurven wie auf schienen aber ist trotzdem noch zu lenken (nicht unruhig).
Canyon und stevens hab ich bei vereinskammeraden ausprobiert ,allerdings nicht in der preisklasse.Sehr schöne räder aber vom fahrverhalten nicht überzeugend.
Ja mei Hochprofil99,natürlich bleibt euch nix anderes übrig als das aussehen zu bewerten,das rad ist ja mit der lackierung auch ein unikum darum gibt es auch keine anderen Weiss/Grünen Räder für mich und ob die kurbel wie eine mtb wirkt oder der lenker nur halb gewickelt ist (spleen von mir)ist mir eigentlich wurscht. Hauptsache die kurbel ist extrem steif und leichtund preislich ok .Rahmen war teuer genug, sagt zuminerst mei frau.
Gruß an Alle!!!
Na endlich jemand der sich fürs Fahren interresiert.
Natürlich muß ein Rad auch gefallen weshalb ich auch das Madone Projekt One ausgesucht habe (Weiß/Grün) sind unsere Vereinsfarben.Das Rad fährt sich wie auf Schienen und ist trotz dem Komfort das es bietet super Steif.Es ist trotzdem Agil und Beschleunigt super.
Natürlich ist die Geometrie nicht Jedermanssache aber die Fahreigenschaften sind meiner Ansicht nach immer noch ausschlaggebend.
Sicher werden jetzt einige sagen das ich das Rad loben muß (hat ja auch eine Menge gekostet)aber wer mal eine Probefahrt gemacht hat wird mir rechtgeben.
Bin gespannt wie es sich auf der Langstrecke macht.
Gruß an Alle
Neuer Sattel und schwarze Spacer.
6.6 kg ohne Flaschen aber leider erst 60 km auf dem Buckel
(sch... Schnee)
Hatte die von SwissStop und zwar die FlashPro Yellow King Bremsbeläge für Carbonfelgen.
Fahre sie jetzt auch mit meinen neuen Sram Red Bremsen und muß sagen ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Fotos von biking_willi die zuletzt kommentiert wurden

lackplatzer: laut trek war der rahmen nicht richtig abgekühlt bevor er lackiert wurde - wurde aber anstandsmässig ausgetauscht, bzw. mit akzeptabler zuzahlung "gewandelt", da sich die reklamation über ein 1/2es jahr hinzog (da gab es dann kein ersatz mehr auf dem markt)
und die k-force wollte mir selbst fsa nach email kontakt nicht für pressfit "freigeben" - da bin ich dann auf sram gewechselt ...

ich hab nix gegen h2 - bin ja auch ein jahr sehr komfortabel so gefahren, muss halt passen und das sieht dann bestimmt besser aus, als ein 4cm spacertürmchen ...
ist ja eine nette idee, welcher hersteller leistet sich das schon, denn die komplette geometrie bleibt ja sonst gleich ...
Bin auch a 190 cm langer lulatsch, darum auch H2.
Und wegen der k-force:Die zeit mit den innenlager-problemen ist vorbei wegen den pressfit lagern die beim 6.9 verbaut sind.
Was hattest du denn für probleme mit dem lack?
@davt: das ist blödsinn: bei meinem händler ist die quote genau anders herum und der haut schon stückzahlen raus ... und welche pros's meinst du da ? ich hab bisher nur sam bewley auf nem h2 gesehen, aber das ist ja auch ein lulatsch, und gregory rast, aber zählt das wirklich

@biking_willi: vom madone 5.5 H2('10) auf 6.2 H1 ('11) ist ein quantensprung. das ist einfach ein geniales gesamtpaket. und mir passt H1 definitv wieder besser (derzeit auf der suche nach der passenden überhöhung noch mit spacern) und hoffentlich hält der lack besser, als auf dem 5.5'er, aber sonst hätte ich jetzt auch kein neues
und wegen der dauernden lagerprobleme mit fsa k-force bin ich dabei auch auf sram umgestiegen, was die richtige entscheidung war ...
Knapp 90 % der der Rahmen von Trek Madone 5/6 sind H2. Selbst die meissten Pros fahren H2. Geht ja nicht darum wer die höchste Übersetzung fährt, sondern wie man möglichst viel Druck auf Pedal bekommt in Verbindung mit der Aerodynamik. Und nicht nur flach sitzen ist wichtig, sondern vor allem schmal.
Da ich doch schon 43 bin hab ich mir mit H2 doch eine option ohne viel spacer den lenker zu erhöhen.
Die lakierung ist meiner meinung doch ein unikum da mein name mit lackiert wurde.
Aber was solls wenn zwei räder mit der gleichen lackierung laufen ists auch nicht schlimm.
Wie bist du denn mit deinem madone zufrieden und merkst du einen unterschied von 2010 auf 2011 (außer von H2 auf H1).
Gruß
ein H2 ist ja nur die Kaschierung von 2cm Spacer; ich bin 2011 wieder auf H1 zurück ... Farbe ist mal was anderes aber kein Unikat - hing bei meinem Händler im Schaufenster
Is ein Madone 6.9 SSL Projekt One 2011.
chic chic, aber welches trek ist das genau? projekt one ist kalr, aber ist das ein 5er oder 6er madone von 2011?

Fotos auf denen biking_willi markiert wurde

biking_willi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @biking_willi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"