campilein - Benutzeralbum

Persönliche Alben von campilein

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
defekt 2 Bilder 30.07.2012 07:00
gazelle_R531 9 Bilder 08.05.2011 17:17
gios 1 Bild 06.06.2011 18:08
no_thumb Teile 1 Bild 22.11.2012 17:37

Neueste Fotos von campilein

aufgehaengt
22.11.2012
P1000867
30.07.2012
P1000862
30.07.2012
gios side3 mod
06.06.2011
GZ2resz
08.05.2011
GZ1resz
08.05.2011
Gazelle7resize
01.05.2011
Gazelle6resize
01.05.2011
Gazelle5resize
01.05.2011
Gazelle3resize
01.05.2011
Gazelle2resize
01.05.2011
Gazelle1resize
01.05.2011
Gazelle8resize
01.05.2011

Neueste Kommentare von campilein

Mit Verlaub: egal, ob Alu- oder Carbonfelge: da hängen lediglich noch 6 weitere kg dran. Das ist NICHTS. Überleg mal selbst, mit wie viel Vorspannung im Laufrad gearbeitet wird..... Dieses System wird auch von Radhändlern und Verleihstationen verwendet. Ich hoffe, jedweden Ansatz von Bedenken zerstreut zu haben.
GIOS evolution NICHT BLAU! 2 x 8 Ultegra. campa Moskva80.
Gabel und Hinterbau verchromt, Campa-Kurbel 53/42
Gazelle: Zugführungen
Gazelle Champion, Reynolds 531, Status Vorbau

Fotos von campilein die zuletzt kommentiert wurden

hebt sich gut ab. Habe ein Rotes
Die Laufräder okay, aber was is mit Schnellspannern, Gabel und Steuerrohr? Die sind für solche Belastungen ja gar nicht gemacht. Ich schätze besonders mit Carbonrahmen sollte man das tunlichst lassen, die Belastung ist ja gänzlich gegen die Faserrichtung!
Menno, vermassel uns doch nicht den Spaß schon schnell :(
Mit Verlaub: egal, ob Alu- oder Carbonfelge: da hängen lediglich noch 6 weitere kg dran. Das ist NICHTS. Überleg mal selbst, mit wie viel Vorspannung im Laufrad gearbeitet wird..... Dieses System wird auch von Radhändlern und Verleihstationen verwendet. Ich hoffe, jedweden Ansatz von Bedenken zerstreut zu haben.
gefährlich Sache. Das verwandelt die runden Räder sicher in Ovale ...
@Seto: Mal das Vorderrad, mal das Hinterrad nehmen, dann verteilt sich die 'Belastung' ja gleichmäßig :D
Tolle Idee zum Lagern, aber ich habe selber bissl Schisssss dass die Räder nur einseitig belastet werden. Gibt es schon Erfahrungen?
hahahahahahahaaaaaaaaaaa http://fotos.rennrad-news.de/p/123301

Fotos auf denen campilein markiert wurde

campilein wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @campilein Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"