heaty - Benutzeralbum

Persönliche Alben von heaty

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Tourenbilder 0 Bilder

Neueste Fotos von heaty

So kann´s gehen.....
26.11.2008
Blockland1
11.08.2008
concordecipressa
11.08.2008
Thy 2008
09.08.2008
IMG 0297
09.08.2008
Kurioses Fahrrad
09.08.2008
Dänemark Mai 2008
09.08.2008
Concorde Cipressa
09.08.2008

Neueste Kommentare von heaty

Geniales Foto! Die pure Freude....Sehnsucht....
tolles bild
Tolles Bild-was ist das? :
sehr schön!
Mir ist schlecht....
Hier hat einer ja mal richtig bei der Arbeit nachgedacht. Wenigstens fällt man weich, wenn man da reinbrettert. Wenn man ausweicht - gegen den Betonklotz !
Super Idee!!
So hält das nicht,da fehlt was!

Fotos von heaty die zuletzt kommentiert wurden

Hallo @heaty, dein Post ist ja nun schon 15 Jahre her und ich weiss gar nicht, ob das Rad bei dir überhaupt noch existiert. Wollte nur mal fragen, wie zufrieden Du mit dem Cipressa warst ? Ich hätte die Gelegenheit einen schönen Rahmen min meiner Größe zu erwerben, daher die Frage. MfG Michael
Auch im Flachland ist es schön !!! 10 Points !
@WolArn: Danke!
Ich hab es im Mai in Klitmöller/ Dänemark gesehen, als ich wieder vom Strand zurückkam, war es weg, man muss also drauf fahren können - ich stelle es mir sehr schwierig vor und hätte es zu gern selbst gesehen, wie das funktioniert...
Hast Du es auch fahren gesehen?
Das hab ich zuletzt Anfang der 1990er auf Wangerooge gesehen.
ich denk nur für eineiige zwillinge mit gleichem ernährungsplan
Die kombi Dick und Dünn geht wohl nicht zum fahren

Fotos auf denen heaty markiert wurde

heaty wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @heaty Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"