uli021 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von uli021

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von uli021

Unbenannt-1
15.09.2008
Müsing LTD Onroad HDR
25.08.2008
Müsing Ltd Onroad
17.08.2008

Neueste Kommentare von uli021

Alles Shimano, außer Bremsen und Kurbel. Beides Centaur.
Nee, kein Doppelklick. Ist ja auch keine Suche.
Im Büro habe ich sogar das Caching ausgeschaltet. Nützt alles nichts. Ist IE 6. Was mich wundert, das es dieses Problem sonst noch niemand gemeldet hat.
Ja, das ist ein echtes Müsing. Gibt's auch unechte?
Shimano-Schaltung fahre ich, weil sie mir persönlich besser liegt. Mit Campas Daumenschalter bin ich nicht zurechtgekommen. Aber bei den Bremsen und Kurbel muss es halt Campa sein, weil das Design einfach viel schöner ist.
Wieso Blödsinn?

Fotos von uli021 die zuletzt kommentiert wurden

Mim IE 7 klappts auch.
Firefox benutzen..
Alles Shimano, außer Bremsen und Kurbel. Beides Centaur.
Nee, kein Doppelklick. Ist ja auch keine Suche.
Machst du ectl. jedesmal einen Doppelclick, so daß u gleich zwei Suchen nach dem gleichen Begriff startest?
Naja, bei mir funzt alles einwandtfrei.
Bremsen sind auch Campa.
Im Büro habe ich sogar das Caching ausgeschaltet. Nützt alles nichts. Ist IE 6. Was mich wundert, das es dieses Problem sonst noch niemand gemeldet hat.

Fotos auf denen uli021 markiert wurde

uli021 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @uli021 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"