Bleachi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bleachi

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Bleachi

gavia 01
05.03.2009

Neueste Kommentare von Bleachi

Schaut gut aus

Warum scheint bei dir die Sonne und muss mich immer vollregnen lassen
Da kann man denke ich nichts sagen. Locker mal 150€ weniger als bei Stadler und das war schon recht gut. Ich bin durch Zufall bei s-tec auf die Tempest 2 (mit neuen Felgen) gestoßen. hat auch nur knapp 2 Tage gedauert, dann waren alle für Shimano weg (hatte mich den Abend vorher fast geärgert bei ebay nicht bis 934 mitgegangen zu sein – neu und Garantie J ) .

Ich wollte erst mal nicht mit den normalen Shimano-Belägen fahren, auch wenn sich dafür hier schon einige ausgesprochen haben. Daher hatte ich erst an die Swissstop YellowKing gedacht, dann aber gelesen, dass die grünen für keramikbeschichtete Bremsflanken besser sein sollen. Und auch noch mal fast 40% günstiger. Sonst habe ich noch die grünen Coolstop gefunden. Ich beziehe mein weniges Wissen aber auch nur auf den Tourbericht und ein bisschen Internet gelese :

Mal sehen, ich hab noch ne Anfrage laufen, denke aber, dass wenn man die Felgen mit den normalen Belägen schon nicht kaputt bekommt, die grünen für Keramik schon ganz gut sein sollten.

Falls Erfahrungen vorhanden bitte schreiben
Müsste aber doch recht leicht wieder hinzubekommen sein, oder?

Abgesehen davon, dass das nicht sein darf. Die Vorsellung, dass einem bei voller Fahrt der Rahmen auseinanderfällt ist nicht so gut
Fürn Berg nimmt man in der Regel auch nicht zwingend welche, die 56mm Höhe haben. Ich muss sagen, dass nach alle dem, was ich über die Laufräder gelesen habe (bei dem Wetter war fahren noch nicht drin und zum Kleben hatte ich auch noch keine Zeit) sie mit den besten Kompromiss der Aerolaufräder aus Steifigkeit, Gewicht, Preis, Qualität, blablabla hatten. Bei den ganzen Tests haben sie sich auch wacker geschlagen. Dann werden wir mal alle im Herbst nach mindesten 5k reinsten Sonnenscheinkilometern, bei denen es eine Schande wäre nicht sein Sonntagsrad zu nehmen, wieder austauschen, ob die Laufräder nicht nur auf dem Papier und von der Optik überzeugen.

PS: Wiegen (und wahrscheinlich dann ärgern) ist ne gute Idee, bevor am WE die Schlauchreifen, Kassette raufkommen.

Mit welchen Bremsbelägen fährst/wolltest du sie fahren? Und hat sich das Importieren gelohnt(vom Preis)^^
Nice nice!

Ich habe heute auch ein Paket mit fast dem gleichem Inhalt bekommen, nur meine Narben sind noch das Vorgängermodel!

Aber das Auspacken ist ja wohl erste Sahne^^

...jetzt müsste nur mal das Wetter besser werden und die Reifen ankommen

Fotos von Bleachi die zuletzt kommentiert wurden

Sieht super aus. Hat nicht jeder.
ist jedenfalls keine ultra torque. also älter als 2007
ist das eine ?, kann man schlecht sehen bei der Bildgrösse.
du meinst wohl 2006 kurbel???
Faggin ist immer gut
Wohl dem, der noch ne 2008er Kurbel bekommen hat..
Ich weiss nicht was sich die Campa Designer bei den 09er Modellen gedacht haben

Schönes Faggin also

Fotos auf denen Bleachi markiert wurde

Bleachi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bleachi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"