Elektrosono - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Elektrosono

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Elektrosono

image
08.01.2014
Eddyll
11.06.2011
Rheinsteg-1-3 1294526035
08.01.2011
Rheinsteg-1-3
08.01.2011
kleinguzzi
24.04.2010
Tour de France
09.01.2010
Oldtimeboys
25.10.2009
Federroter
25.10.2009
X1
22.10.2009
x2
22.10.2009
x4
22.10.2009
x3
22.10.2009
KleinCaddy
02.09.2009
KleinCaddyII
02.09.2009
MittenimTaunus
30.08.2009
KleinimTaunus
30.08.2009
Gelbachtal
30.08.2009
Endlichoben
30.08.2009
Lorsch
30.08.2009
BlickKoblenz
30.08.2009
KarteTour
30.08.2009
KurzvorBalduinstein
30.08.2009

Neueste Kommentare von Elektrosono

bin auch geflogen Nov 09 Schulterprellung ,Pneuomothorax ....kann Passieren Rad hat nur paar Kratzer
Hab 50 Euro bezahlt find ich ok .Gute Qualität und super Schnitt ,da flattert nicht´s mehr
Ja ,sind Radfahrer ! das Trikot gibt es auf der Homepage von Kraftwerk mußt du mal die Links probieren .Auf Kling Klang Produkts giebt es noch mehr T Shirts und Trikots
ehhhh fettes meeeeer
geil ! Montabaur
Den Ausblick wird es nicht mehr lange geben , der Ausbau der Straße geht voran mit einem Super Radweg ,Kamp Bornhofen ,das ist noch der letzte Rest vom Welterbe
he Uwe

am Wochenende fahr ich nochmal am Rhein , wer weiß wie lang das noch geht
Ich glaub der Linke Typ

Fotos von Elektrosono die zuletzt kommentiert wurden

kenn ich! war ich letzten Samstag mit Christian unterwegs! :-)
Hab 50 Euro bezahlt find ich ok .Gute Qualität und super Schnitt ,da flattert nicht´s mehr
Ich hab so ein Trikot mal für einen unverschämt günstigen Preis im Nachbarforum geschossen.
Werde regelmäßig darauf angesprochen.
Ja ,sind Radfahrer ! das Trikot gibt es auf der Homepage von Kraftwerk mußt du mal die Links probieren .Auf Kling Klang Produkts giebt es noch mehr T Shirts und Trikots
GEIL! Hab neulich Interview (SPIEGEL online) mit Hütter gelesen.
Der Mann brennt fürs RR. Ist sowieso beeindruckend, deren Story.
Wo gibts das Trikot?????
ehhhh fettes meeeeer
geil ! Montabaur
Den Ausblick wird es nicht mehr lange geben , der Ausbau der Straße geht voran mit einem Super Radweg ,Kamp Bornhofen ,das ist noch der letzte Rest vom Welterbe

Fotos auf denen Elektrosono markiert wurde

Elektrosono wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Elektrosono Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"