Saluki - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Saluki

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Saluki

IMG 1782
13.11.2008

Neueste Kommentare von Saluki

Das sind doch Look Pedale, oder? Look Keo Sprint gibbets auch in Rot...
Ich mag kein Rot, aber generell find ichs gut, mit fast nur einer Farbe... Ich träum ja von einem komplett weißen oder hellblauen Rad
Ah, ein Celler im Forum
... und wer macht da wieder sauber?^^
Jo, das bike is auch ganz schick
hehe, mir gefällts auch... Problem war dass mir der weiße Sattel so gut liegt. Wenn schon nen weißer Fleck dran, dann halt auch die Flaschenhalter. Und wenn das blaue abgenudelt ist, ein weiß-blaues Lenkerband...

Fotos von Saluki die zuletzt kommentiert wurden

Hey Katja,

ja, ich bin aber eher ehemaliger Celler---obwohl ich noch im Verein bin...aber ich skate nicht mehr.
Bist du auch aufs Rad gewechselt? Oder benutzt Du es nur als Training?

LG
Sebastian

PS: nettes Rad hast Du
Ich würde weißes Lenkerband nehmen und den Sattel sieht ja beim Fahren keiner, weil da der Allerwerteste drauf sitzt... Vielleicht bekommst du ja den Sattel noch mal in weiß mit schwarzem "Akzent"... für die "Poserfotos"?! Tolles Rad... Gratulation und allzeit gute Fahrt!
Hallo!
Der weiße Sattel ist chic.
Es ist grundsätzlich richtig dass die Farbe nochmals auftreten soll.
Allerdings sollte diese ihre Fortsetzung im Lenkerband finden und nicht unten bei den Flaschenhaltern, das würde einfach stimmiger aussehen.
Blau geht nicht weil es für sich alleine steht.
hehe, mir gefällts auch... Problem war dass mir der weiße Sattel so gut liegt. Wenn schon nen weißer Fleck dran, dann halt auch die Flaschenhalter. Und wenn das blaue abgenudelt ist, ein weiß-blaues Lenkerband...
Schickes Teil!
Die Halter passen !
(und Pedale sind dran!!!!)
ich würde mal pedale ranschrauben
und die halter passen auch net

Fotos auf denen Saluki markiert wurde

Saluki wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Saluki Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"