faulenzer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von faulenzer

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von faulenzer

Sommerrad
18.03.2009
Wenn es mal schnell gehen muß
18.03.2009
DSC01379
14.12.2008
DSC01380
14.12.2008
DSC01381
14.12.2008
DSC01382
14.12.2008
DSC01385
14.12.2008

Neueste Kommentare von faulenzer

@inflagranti: wie jens schon schreibt, die FH nehmen gut den Cinelli Schriftzug auf, hatte mal den Campa Chorus FH drangeschraubt, das hat mir aber nicht so gut gefallen.

@CDR: ich gebe ja zu, zu Anfang war noch Shimano 105 und Tiagra drangeschraubt, gibt auch Bilder davon, aber ich will nicht das Euch schlecht wird

@lede69: hatte ich auch schon, dann wird mir aber die gesamte Vorbau, Lenker, Bremsgriffkombination zu schwarz und dominierend.
Hast Du Dir mal das Streckenprofil angesehen, wenn wir rad gefahren wären, dann
hätte das ja vielleicht unseren Ruhepuls in die Höhe getrieben.

Fotos von faulenzer die zuletzt kommentiert wurden

@inflagranti: wie jens schon schreibt, die FH nehmen gut den Cinelli Schriftzug auf, hatte mal den Campa Chorus FH drangeschraubt, das hat mir aber nicht so gut gefallen.

@CDR: ich gebe ja zu, zu Anfang war noch Shimano 105 und Tiagra drangeschraubt, gibt auch Bilder davon, aber ich will nicht das Euch schlecht wird

@lede69: hatte ich auch schon, dann wird mir aber die gesamte Vorbau, Lenker, Bremsgriffkombination zu schwarz und dominierend.
sehr hübsch, aber Sattel und Lenkerband in einer Farbe.
Cinelli + Campa = TOP
Klasse! Ich finde die silbernen FH passen gut zum Cinelli Schriftzug.
Gefällt sehr gut!
Evtl. schwarze FH?

Fotos auf denen faulenzer markiert wurde

faulenzer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @faulenzer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"