sachs dreigang - Benutzeralbum

Persönliche Alben von sachs dreigang

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von sachs dreigang

fs1
07.06.2010
fs
07.06.2010
ostern faellt aus
29.03.2009
av dog
29.03.2009
Renovo
17.03.2009
if2
13.03.2009
if1
13.03.2009
tf2
22.02.2009
noname
20.02.2009
ortsschild1.1
11.01.2009
ganna5
08.01.2009
ganna4
08.01.2009
ganna3
08.01.2009
ganna2
08.01.2009
ganna1
08.01.2009
fd kl
28.11.2008
fd 281108
28.11.2008
saeco
18.11.2008
mp123
18.11.2008
c123
17.11.2008
gravitas-2
03.11.2008
GRAVITAS-1
03.11.2008

Neueste Kommentare von sachs dreigang

hallo,

"fitnesswert : 0.0", daran solltest du unbedingt noch arbeiten.

spass beiseite, fast 14 h auf dem sattel, respekt, respekt.

gruss

sachs dreigang
independent fabrication

http://www.ifbikes.com

gruss

sachs dreigang
gewicht ist hier nicht das wichtige (18 lbs=8,2kg). der rahmen ist aus holz.

http://www.renovobikes.com/
hallo,

pro-lite como.

gruss

sachs dreigang
stark, sogar ein quick step profi war da.


11. gebot: "du sollst kein komplettes profi outfit tragen, wenn du kein profi bist."
Hallo,

ich hätte mich von solch einem treuen, alten Weggefährten, mit dem man durch dick und dünn gegangen ist, nicht trennen mögen/können.
Aber ich will auch kein Salz in offene Wunden streuen.

Viel Spaß mit dem Speci.

sachs dreigang
hallo,

nein, leider nicht meins, aber es gefällt mir schon sehr, einfach mal etwas anderes.
gewicht wohl bei 9,4 kg, das frameset wiegt schon 4,7 kg.

aber für mich ist alles unter 10 kg völlig ok. im gegensatz dazu, könnte ich vermutlich mit einem rad sub 5 nichts anfangen.

"Alex moulton TSR frameset w/fork (4680gr)
20" niobium rims + piliar bladed spokes + am classic hubs(990gr)
Panaracer R-air lightweight tubes, Veloplugs
Continental Grand prix 20" tires
Bolt-on skewer with ti rod (46gr)
3T Prima 199 bar (199gr)
Brooks leather bar tape
Dixna stem with gold stem cap w/ti bolts (104gr)
Dixna seatpost w/gold cap (246gr)
Storika saddle (205gr)
Kohosis seatclamp w/ti bolts (15gr)
Record brifter
Tektro carbon inline brakes, tuned (75gr)
FSA SLK isis crankset+AM Classic OEM BB (696g)
KMC X10SL chain
Record FD tuned (66gr)
Force RD tuned, w/tiso pulley (171gr)
KCNC cassette (144gr)
Gold nokon cables
Tektro rx3v mini-v brakes, tuned"

gruss

sachs dreigang
hallo peter,

campa (record 03 carbon kurbel), deda vorbau(älterer zerro vorbau, newton lenker), thomson elite oder selcof stütze, ssm aspide ?, elite pataos, erstmal meine schwarzen 30mm pro lite 20/24- im nächsten jahr eventuell ambrosio chrono f2o oder protons. mal schauen, obs dann so ausschaut, wie ich es mir vorstelle.

gruss

sachs dreigang

Fotos von sachs dreigang die zuletzt kommentiert wurden

independent fabrication

http://www.ifbikes.com

gruss

sachs dreigang
ganz schön leicht. vergleiche mal die materialkosten eines carbonrahmens mit dem hier in der gleichen gewichtsklasse.

und umweltschonend zugleich.
wo ist bloß der kotzknopf..
Da würde sogar Blue schwach werden
Das ist aber gaaaanz böööse !
gewicht ist hier nicht das wichtige (18 lbs=8,2kg). der rahmen ist aus holz.

http://www.renovobikes.com/

Fotos auf denen sachs dreigang markiert wurde

sachs dreigang wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @sachs dreigang Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"