XBU Predator - Benutzeralbum

Persönliche Alben von XBU Predator

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Mein Rad 2 Bilder 21.09.2008 10:59

Neueste Fotos von XBU Predator

CubeAttention
21.09.2008
Pavofertig
21.09.2008

Neueste Kommentare von XBU Predator

ohhhhhhhh neiiiiiiinnnnnnnnn King Kong fährt Fahrrad. Mal im ernst, was ist das für eine Rahmengröße. 70 ?
genau. Aber an einem Pavo kann man sich nie satt sehen.
geiles Teil. Die Marke vom Cheffe.
weiß paßt nicht wirklich zu meinem Rad. Hatte die drauf, waren aber optisch nicht sehr ansprechend. Aber die Teile laufen wie Hammer.
es handelt sich dabei allerdings um das Phasic. Auch ein schönes Teil. Auch das Pavo bekommt einen neuen Anstrich. Diesmal weiß schwarz.
Das stimmt mit der Farbauswahl, aber das Blau ist schon genial. Auch der Sattel ist der Oberhammer. Dachte nicht, daß dieser so bequem ist.
ein Cannondale ist immer schick, wobei ich eher schwarzes Lenkerband genommen hätte. Auch der Arione paßt gut zum Rad. Ein Cannondale ohne Arione ist kein Cannondale.

Fotos von XBU Predator die zuletzt kommentiert wurden

genau. Aber an einem Pavo kann man sich nie satt sehen.
Das kennt er längst
weiß paßt nicht wirklich zu meinem Rad. Hatte die drauf, waren aber optisch nicht sehr ansprechend. Aber die Teile laufen wie Hammer.
Den LRS hab ich auch....allerdings in weiß
es handelt sich dabei allerdings um das Phasic. Auch ein schönes Teil. Auch das Pavo bekommt einen neuen Anstrich. Diesmal weiß schwarz.
achja?? Das wäre ja super. Hatte auf eine andere Farbe gehofft Weißt du ob man das schon irgendwo sehen kann?

Fotos auf denen XBU Predator markiert wurde

XBU Predator wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @XBU Predator Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"