AlexiZorbas - Benutzeralbum

Persönliche Alben von AlexiZorbas

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von AlexiZorbas

bettini
14.11.2009
FFWDLaufrad
10.07.2008
20062008296
28.06.2008
BMC Team Machine
10.06.2008
BMC Team Machine
10.06.2008
BMC Team Machine
10.06.2008
BMC Team Machine
10.06.2008
BMC Team Machine
10.06.2008

Neueste Kommentare von AlexiZorbas

paolo ist nr 1 bei der sympatie!!!
ich dachte auch in der richtung, aber das sind die nationaltrikots soweit ich das sehe, also nicht landesmeister!!!
2006 ist bettini specialized gefahren und nicht time...
hat goldene farben am rad, kann das von athen 2004 sein und salzburg dann die wm?
ist ne dumme wette und macht mich ganz wuschig!
danke christian für deine hilfe!!!
sympatie auch für dich
wenn mein bmc platt gewesen wäre,
dann wär ich aber persönlich nach holland gefahren,
und das wäre nicht witzig geworden )
war zum glück nur mit meinem cervelo unterwegs
Hätte schlimmer ausgehen können!
Aber ist alles im Gange mit Schadensersatzvorderung und wie ich gestern leider bei etwas genaueren Begutachtung festgestellt habe, ist mein rad totalschaden!
Sehe ich das richtig das das noch eine Nadel mit
Aluumantelung an den Streben ist?
Und das passt so einfach in die EC90??
Ich finde das Schauff einfach nur geil,
hab auch so eines aber jetzt als Fixie
Ich kann jetzt nach meinem Unfall berichten das man Blut ohne jegliche Probleme
aus den Handschuhen waschen kann
Ich bin grieche,
also schlimmer wie ne Katze, die haben nur 7 Leben,
ich dagegen 77!
Meine Krankenakte tut sich wie ein Horrorfilm lesen
Ja, macht sohar kaputt noch nen guten Eindruck!
Ist schon ein feiner LRS und geht gut ab,
netter kompromiss zwischen Aerodynamik und Gewicht!

Fotos von AlexiZorbas die zuletzt kommentiert wurden

Hallo @AlexisZorbas :
Schau mal den LINK - das Foto ist kurz danach oder davor gemacht worden , außerdem gibts dort noch viele Fotos (63)von der RAD-WM 2006 in SALZBURG !!!

unter :www.chris-hofer.com
Ich bin mir sehr sicher: WM-Rennen 2006 Salzburg!! 2007 fuhr er schon Specialized.
Hallo schön Samstag ,
also daß war mit Sicherheit eine WM ! Aber welche ...? Bettini hat noch die Goldschuhe und den Goldhelm wegen seinem Sieg in Athen an !!!
Es kann nur die WM 2006 in Salzburg sein !!! - wenn ich das mit anderen Fotos vergleiche !
Außerdem hatten die Italiener bei der WM 2005 in Madrid ein anderes Trikotdesign wie in Salzburg!!!
Grüße aus Tirol
Moin!
Mensch, klar! Was bin ich für n Ochse! Das sind alles Nationaltrikots
Und ich brech mir hier einen ab mit Detektiverei...
Salzburg klingt plausibel. Gold trug Paolo ja gerne v.a. von 2004 bis 2006.
Denke mal, so Freaks wie Hummel, geradinger und evtl. FlinT können Dir die Renner zeitlich perfekt einordnen, so als weiteres Puzzleteil.
Thx für die Sympathiererei, ich sach mal gleichfalls mangels konträrer Indizien!
Viel Erfolg bei der Wette
Christian
paolo ist nr 1 bei der sympatie!!!
ich dachte auch in der richtung, aber das sind die nationaltrikots soweit ich das sehe, also nicht landesmeister!!!
2006 ist bettini specialized gefahren und nicht time...
hat goldene farben am rad, kann das von athen 2004 sein und salzburg dann die wm?
ist ne dumme wette und macht mich ganz wuschig!
danke christian für deine hilfe!!!
sympatie auch für dich
Moin!
Paolo einer der ganz Großen, v.a. in Bezug auf die Sypathiewerte!
Welches Rennen das war? Dachte erst, es kann nur Classicà San Sébastian oder Giro di Lombardia gewesen sein. Allerdings glaube ich, Greg van Avermaat im belgischen Meistertrikot zu sehen, insofern könnte es nur 2006 San Sébastian sein. Danach holte sich Paolo nämlich die WM und blieb ja bis zum Ende seiner Karriere Weltmeister.
Was mich nusicher macht ist allerdings der Typ links( im ungarischen Trikot?!) und die Ungarn-Flaggen der Fans. Könnte also auch ein Einladungsrennen in Ungarn gewesen sein. Oder die Österreich-Rundfahrt 2006, an der Lazlo Bodrogi teilnahm.
Tja, hoffe, ich konnte etwas beim "einkreisen" helfen, ohne genau getroffen zu haben.
M.f.G.
Christian
wenn mein bmc platt gewesen wäre,
dann wär ich aber persönlich nach holland gefahren,
und das wäre nicht witzig geworden )
war zum glück nur mit meinem cervelo unterwegs
Das mega geile BMC is schon Schrott?! Oh Gott, da blutet das Herz. das ist imho momentan eines der schönsten Räder! Dann mal viel Glück, dass du da Kohle rausbekommst!

Fotos auf denen AlexiZorbas markiert wurde

AlexiZorbas wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @AlexiZorbas Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"