maCB - Benutzeralbum

Persönliche Alben von maCB

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von maCB

Hildesheim und Umgebung
21.02.2010
Schauinsland
24.08.2008
Cube Agree
02.06.2008

Neueste Kommentare von maCB

Ein Frevel, wer das Espresso schimpft!
Schönes Gerät! Zur Perfektion noch die blaue Kappe und das blaue Decal der Gabel ersetzen
Großartig!
Hmm, das ist so eine Sache. Durchschnittlich, nicht sonderlich gut eigentlich. Die ersten 2h sind meist schlecht und danach wird es irgendwann besser. Klingt komisch, ist aber so
Frage mich, ob der Toupe anders gewesen wäre...
Werde ihn aber zumindest die Saison noch fahren und dann weitersehen, so schlecht ist es ja auch wieder nicht und aussehen tut er einfach gut
Welches Gerät und welches Programm nutzt du?
Interessant, mit 07er Aksiums habe ich 9,1kg.
Fahre einen Specialized Phenom SL in 143mm Breite, den ich aufgrund des Preisunterschiedes und den weniger stark ausgeprägten Plastikkanten dem Toupé vorgezogen habe.
Meins wiegt 9,1kg so wie es da steht, nur ohne Flasche versteht sich

Fotos von maCB die zuletzt kommentiert wurden

Hmm, das ist so eine Sache. Durchschnittlich, nicht sonderlich gut eigentlich. Die ersten 2h sind meist schlecht und danach wird es irgendwann besser. Klingt komisch, ist aber so
Frage mich, ob der Toupe anders gewesen wäre...
Werde ihn aber zumindest die Saison noch fahren und dann weitersehen, so schlecht ist es ja auch wieder nicht und aussehen tut er einfach gut
Meins wog voriges Jahr mit den Aksium LRsatz 8,9 kg bei Rahmenhöhe 58 cm.Auf Toupe oder Phenom hätte ich auch getippt.Sieht sportlicher aus wie der Alliante, und spart bestimmt auch Gewicht. Wie kommst Du klar mit dem Phenom?
Fahre einen Specialized Phenom SL in 143mm Breite, den ich aufgrund des Preisunterschiedes und den weniger stark ausgeprägten Plastikkanten dem Toupé vorgezogen habe.
Meins wiegt 9,1kg so wie es da steht, nur ohne Flasche versteht sich
Also, habe meins erst mal gewogen. 8,6kg hat meine Personenwaage angezeigt. Mit Pedale, Computer und Topeak Satteltaschenhalterung.Was fährst Du für einen Sattel?
Lässt sich einigermaßen gut reinigen, habe allerdings noch keine Spezialmittel benutzt, sondern nur Prilwasser...
Hab mir gerade das gleiche Lenkerband besorgt...hoffentlich bleibt es lange weiß =)

Fotos auf denen maCB markiert wurde

maCB wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @maCB Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"