ichquälmich - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ichquälmich

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von ichquälmich

StevensCyclocrossLights2
11.11.2008
StevensCyclocrossLights
11.11.2008

Neueste Kommentare von ichquälmich

@xrated.... Das ist ein Orginal Fenix-Lenkerhalter! Da ich aber keinen Platz mehr am Lenker hatte, habe ich sie unten an der Gabel befestigt. Ixon IQ ist mein Fernlicht und die Fenix mein Abblendlicht...kann ich nur empfehlen....sehr gute Ausleuchtung. @virenque Meine Ixon IQ musste ich einpacken da sonst mein Hac 4 spinnt....

Fotos von ichquälmich die zuletzt kommentiert wurden

@xrated.... Das ist ein Orginal Fenix-Lenkerhalter! Da ich aber keinen Platz mehr am Lenker hatte, habe ich sie unten an der Gabel befestigt. Ixon IQ ist mein Fernlicht und die Fenix mein Abblendlicht...kann ich nur empfehlen....sehr gute Ausleuchtung. @virenque Meine Ixon IQ musste ich einpacken da sonst mein Hac 4 spinnt....
Beisst sich sonst mit dem HAC
was soll die folie da an der lampe ?
Die Ixon noch gar nicht richtig auspackt

Was ist denn das für eine Befestigung für die Fenix?
Oh Tannenbaum...

Fotos auf denen ichquälmich markiert wurde

ichquälmich wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ichquälmich Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"