raceface67 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von raceface67

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von raceface67

IMG 6112
30.03.2009
IMG 6113
30.03.2009
IMG 6114
30.03.2009
IMG 6115
30.03.2009

Fotos von raceface67 die zuletzt kommentiert wurden

Ist ein schönes Teil!
aja, ichs sehs. nicht ganz klar zu sagen. sieht aber verdächtig aus.
Der beginnt auf der rechten Seite vom Bild. Direkt dort wo auch die Scheuerstellen beginnen.
wo siehst du denn ne riss?
magst die schwarze kappe gegen die silberne mit mir tauschen?
Sehe ich da einen Riss in der Sattelstütze?
Das sieht so aus als wenn da ein senkrechter Riss ist. Ich habe dieselbe Sattelstütze mit genau so einem Riss. Wenn ich mir das recht überlege, könnte es sogar meine Sattelstütze sein.
Mit wie viel Nm hast du die Schraube angezogen? Bei mir waren es 7, obwohl die Sattelstütze bis 10 freigegeben und die Rahmenempfehlung bei 8 bis 10 liegt. Die richtige Klemmung hatte ich auch. Mittlerweile fahre ich wieder eine Alustütze.

Fotos auf denen raceface67 markiert wurde

raceface67 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @raceface67 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"