Th.So - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Th.So

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Tom's... 1 Bild 04.09.2008 10:20

Neueste Fotos von Th.So

Auf dem Abstellgleis....
04.09.2008
Aufm Weg zum Puig Major
04.09.2008

Neueste Kommentare von Th.So

Kann ich mir denn eins aussuchen!!!
Ja das stimmt,15km Steigung waren ganz häftig...hat aber riesen Spaß gemacht...gerne wieder:)ich liebe Berge obwohl ich nur 53/39 hab...hätt mir dort ne 3-fache gewünscht...Wir sind dann nach Inca und dann zum Hotel nach Arenal zurück...Würde nächstes Jahr auch wieder dort hin,aber die Jungs machen schlapp...War auch zum erstenmal dort,einfach klasse...Gruß Thomas

Fotos von Th.So die zuletzt kommentiert wurden

Ja das stimmt,15km Steigung waren ganz häftig...hat aber riesen Spaß gemacht...gerne wieder:)ich liebe Berge obwohl ich nur 53/39 hab...hätt mir dort ne 3-fache gewünscht...Wir sind dann nach Inca und dann zum Hotel nach Arenal zurück...Würde nächstes Jahr auch wieder dort hin,aber die Jungs machen schlapp...War auch zum erstenmal dort,einfach klasse...Gruß Thomas
Na, da hattet ihr das schönste noch vor euch der Coll de Soller ist einer meiner Lieblingsanstiege auf Malle, vor allem die Ostseite kann man grade zu hochfliegen Seid ihr nach dem Major noch Sa Colobra gefahren? Ich hatte auf der Abfahrt vom P. Major dieses Jahr leider nen Speichenriss, der mich fast vom Rad geholt hätte..da musste Sa Colobra auf nächstes Jahr verschoben werden

Fotos auf denen Th.So markiert wurde

Th.So wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Th.So Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"