mikenr1 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von mikenr1

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von mikenr1

Votec VRC Pro Di2 mit Reynols strike SLG Laufrädern
25.02.2017
Votec VRC Pro Di2 mit FSA Vision Trimax T30
13.05.2016
Bayerische Rhön
05.01.2016
Stilfser Joch 2015 III
20.09.2015
Stilfser Joch 2015 II
20.09.2015
Stilfser Joch 2015
20.09.2015
Votec VRC Pro Di2
19.09.2015
Ridley Orion Sram Force 22
24.07.2015
Ridley Orion von Sram Red 10-fach auf Force 11-fach umgerüstet.
24.07.2015
Ridley
15.08.2013
Mägi Kitse
15.08.2013
RidleyII
18.08.2012
ridley
18.08.2012
ridley
18.08.2012
CorratecForciaCA
28.04.2012
CorratecForciaCA
29.07.2011
Sturktur
29.07.2011
RennradForcia
28.07.2011
HhenprofilOchsentour
10.08.2008

Neueste Kommentare von mikenr1

Ich finde dann offensichtlich 17 Grad schon extrem
Ich will das mit dem gekürzten Steuerrohr mal glauben. Sonst hätte ich es nicht geliked. Aber ist insgesamt ein sehr stimmiger Aufbau wie ich finde. Hoffe das Knie zwickt nicht mehr
Neeeee, Du musst den Stern oben rechts anklicken. Wenn du das machst, habe ich "einen Stern, der Deinen Namen trägt"
Alu mit Bleiverglasung

Dafür könntest du ruhig auch mal ein Like da lassen, wenn schon nicht wegen des Rades.....
Der Vorbau ist ja mal extrem
Das war schon 2014. Bin mir nicht mehr ganz sicher. Sollte aber irgendwo in der Nähe von der hohen Hölle oder Teufelsberg entstanden sein. War damals ein Runde auf den Kreuzberg. Und die Kneipe dort hatte zu
War am Donnerstag vor dem Bike Day. Am Samstag sind wir dann auch mitgefahren. Ich hab noch nie so viele Radfahrer auf einmal gesehen. Angeblich waren es 12.000. Da sind die 2.000 beim Rhön-Marathon Peanuts dagegen

Fotos von mikenr1 die zuletzt kommentiert wurden

Ich hab schon genug Sterne die meinen Namen tragen...
Neeeee, Du musst den Stern oben rechts anklicken. Wenn du das machst, habe ich "einen Stern, der Deinen Namen trägt"
"dickes Like"
Alu mit Bleiverglasung

Dafür könntest du ruhig auch mal ein Like da lassen, wenn schon nicht wegen des Rades.....
Schöner Hauseingang...
Das war schon 2014. Bin mir nicht mehr ganz sicher. Sollte aber irgendwo in der Nähe von der hohen Hölle oder Teufelsberg entstanden sein. War damals ein Runde auf den Kreuzberg. Und die Kneipe dort hatte zu
Heidelstein von wo aus gesehen?

Fotos auf denen mikenr1 markiert wurde

mikenr1 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @mikenr1 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"